|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga, Pokal 08/09 SUED
Zitat:
im letzten bis bergen-enkheim war es noch ein wenig weiter ![]() dazu duerfte es aber in diesem jahr sportlich etwas schwieriger werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Eintracht mit 1-3 ist für Ober-Hainbrunn m.E. nicht zu schlagen. Fürth hat mit Bergen-Enkheim auch nen ganz schöne Entfernung für den Pokal zurückzulegen. Und es weckt Erinnerungen an ein ganz spezielles Relegationsspiel...
|
||||
|
||||
Unterschätzt mir mal die BL4 nicht so sehr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ruhig...
![]() Ich kenne 1-3 der Eintracht und auch 1-3 von Ober-Hainbrunn, falls das noch dieselben sind wie letzte Saison. Und in diesem Vergleich kann OH m.E. nichts ausrichten. 4-6 gegen 4-6 wäre deutlich interessanter und vermutlicher eher mit Vorteilen bei OH.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
BE II - Fürth 4:0
Bergen-Enkheim in Bestbesetzung, Fürth mit 4-6. |
|
|||
|
|||
Tja, da gibt es nicht viel dazu zu sagen, ausser das die Jungs aus Fürth 1,5 Stunden im Feierabendverkehr nach Bergen-Enkheim gebraucht haben und das für 40 Minuten Tischtennis.
Naja, so ist das eben. Mal sehen wen wir in der nächsten Runde bekommen. Ich hätte ja ein Wunschlos, aber dau8888 spielt im Pokal bestimmt nicht, weil er sich nicht die Packung abholen will, gelle ![]() Gute Nacht! HM |
|
||||
|
||||
Die Rückfahrt nicht zu vergessen.....
|
|
|||
|
|||
Da kann ich ja nicht sagen wie lange die Jungs unterwegs waren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu muesste wixhausen ja erstmal diese runde ueberstehen. um dies zu schaffen sollte man erstmal die halle des gegners finden. und das auch noch an einem sonntag vormittag. was ein glueck das ich ungefaehr 250km entfernt sein werde, so das ich mir keine keine gedanken machen muss, ob mitlechtern zur bergstr. oder zum odenwald gehoert ![]() sollte es wixhausen wirklich in die naechste runde schaffen und dann gegen BE spielen duerfen dann werde ich wohl kaum spielen. aber die "packung" tempotaschentuecher fuer dich besorge ich dir dann gerne ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.