Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 12:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ranking von Throwangles; Suche RH

Zitat:
Zitat von Gnadenloos Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Meinen JP Gold auf RH hab ich mit Beginn der Rückrunde drauf und ihn erst vor einer Woche runter. Jetzt isser auf meinem Zweitschläger, da er immer noch gut ist. Der neue spielt sich kaum anders. Ist lediglich ein wenig katapultiger.
Dito!
Von den ESN-Tensoren ist der JP Gold der haltbarste, unter denen, die ich getestet habe!
Alt 23.09.2008, 12:38
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Dito!
Von den ESN-Tensoren ist der JP Gold der haltbarste, unter denen, die ich getestet habe!
Ich habe beide mal auf einem Schläge gehabt. Der eine bekam nach 5 Tagen Blasen obwohl ich ihn gut aufgeklebt habe. den anderen habe ich nach 1 mal spielen vertauscht weil er sich nicht so wie der erste gepielt hat.

Ist der Tp schnittempfindlich ? und gut zu blocken ?

mfg markus
Alt 23.09.2008, 13:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Ich habe beide mal auf einem Schläge gehabt. Der eine bekam nach 5 Tagen Blasen obwohl ich ihn gut aufgeklebt habe. den anderen habe ich nach 1 mal spielen vertauscht weil er sich nicht so wie der erste gepielt hat.

Ist der Tp schnittempfindlich ? und gut zu blocken ?

mfg markus
ändere erstemal deine Sig, bevor du den Belag überhaupt jemals gespielt hast, sollte er da nicht drinne stehen...

Er ist nicht schnittempfindlich und man kann damit auch gut blocken. Der Ballabsprung ist um einiges flacher als der des Tenergys, mir war er in 1.8 aber zu lahm, da erwarte ich mir von solch einem Belag, weil sonst kann ich auch was anderes spielen.
übrigens ist schnittempfindlich wohl definitionssache, für mich ist er absolut nicht schnittempfindlich, ist aber keiner der Beläge, da ich letzte Runde nen Globe999 auf der RH hatte, und der ist schnittempfindlich
Alt 23.09.2008, 13:11
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ändere erstemal deine Sig, bevor du den Belag überhaupt jemals gespielt hast, sollte er da nicht drinne stehen...

Er ist nicht schnittempfindlich und man kann damit auch gut blocken. Der Ballabsprung ist um einiges flacher als der des Tenergys, mir war er in 1.8 aber zu lahm, da erwarte ich mir von solch einem Belag, weil sonst kann ich auch was anderes spielen.
übrigens ist schnittempfindlich wohl definitionssache, für mich ist er absolut nicht schnittempfindlich, ist aber keiner der Beläge, da ich letzte Runde nen Globe999 auf der RH hatte, und der ist schnittempfindlich

so nun besser ?

nein okay.
das mit der schnittempfindlichkeit ist ...

Geht der Tp besser wie der Tenergy zum Schiessen ?

mfg markus
Alt 23.09.2008, 15:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
so nun besser ?

nein okay.
das mit der schnittempfindlichkeit ist ...

Geht der Tp besser wie der Tenergy zum Schiessen ?

mfg markus
spielst du nicht aktuelle noch den Torpedo???

ich finde ja, liegt am flacheren Ballabspung, dafür finde ich den Tenergy beim powertopsin und beim Topspin gegen Topspin duell ganz klar überlegen. auch als der Halbsdistanz gefällt mir der Tenergy besser, da macht mit der flache Ballabsprung eher zu schaffen.
Alt 23.09.2008, 17:25
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
spielst du nicht aktuelle noch den Torpedo???

ich finde ja, liegt am flacheren Ballabspung, dafür finde ich den Tenergy beim powertopsin und beim Topspin gegen Topspin duell ganz klar überlegen. auch als der Halbsdistanz gefällt mir der Tenergy besser, da macht mit der flache Ballabsprung eher zu schaffen.
Nein Torpedo 2,0 habe ich gespielt. doch der hatte mir eindeutig ungeklebt zu wenig Power. Deswegen bin ich zum Tenergy gewechselt allerdings gehen meine Blocks alle drüber raus.

Gott sei Dank ist der Tenergy nur nen gebrauchter von nem Freund der mich nichts gekostet hat und der Torpedo von meinem Vater-

Vielen Dank masl.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »