|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ranking von Throwangles; Suche RH
Zitat:
Von den ESN-Tensoren ist der JP Gold der haltbarste, unter denen, die ich getestet habe! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist der Tp schnittempfindlich ? und gut zu blocken ? mfg markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er ist nicht schnittempfindlich und man kann damit auch gut blocken. Der Ballabsprung ist um einiges flacher als der des Tenergys, mir war er in 1.8 aber zu lahm, da erwarte ich mir von solch einem Belag, weil sonst kann ich auch was anderes spielen. übrigens ist schnittempfindlich wohl definitionssache, für mich ist er absolut nicht schnittempfindlich, ist aber keiner der Beläge, da ich letzte Runde nen Globe999 auf der RH hatte, und der ist schnittempfindlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so nun besser ? nein okay. das mit der schnittempfindlichkeit ist ... Geht der Tp besser wie der Tenergy zum Schiessen ? mfg markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich finde ja, liegt am flacheren Ballabspung, dafür finde ich den Tenergy beim powertopsin und beim Topspin gegen Topspin duell ganz klar überlegen. auch als der Halbsdistanz gefällt mir der Tenergy besser, da macht mit der flache Ballabsprung eher zu schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gott sei Dank ist der Tenergy nur nen gebrauchter von nem Freund der mich nichts gekostet hat und der Torpedo von meinem Vater- Vielen Dank masl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.