|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sinus <> Nimbus.
Haben alle Nimbusse das gleiche Obergummi ?
|
||||
|
||||
|
Ja, denn auf allen steht nur "NIMBUS" und kein Zusatz (z.B. SOFT) drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon komisch. Ich hatte 3 Nimbusse und keiner von denen hatte Frischklebesound. Der einzige der bei mir richtig geknallt hat war de Nimbus Soft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also der normale Nimbus hat schon nen guten Frischklebesound! Wurde damals vielfach von Gegnern und Vereinskameraden angesprochen, ob ich Frischkleber (geworden) sei. Das passiert mir mit dem Tenergy nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Naja mein Tenergy macht nur etwas Sound wenn man die Bälle wirklich gut trifft beim Toppi. Dann aber sogar mehr als vorher meine Nimbusse
![]() Vll sollte ich mir nochmal einen neuen zulegen um zu sehen ob der dann endlich Sound bei mir hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, im Gegensatz zu normalen Belägen hat der Nimbus schon ein wenig Sound, aber im Gegensatz zu manch anderen FKE-Belägen hat er gar nichts (jedenfalls nicht mein Exemplar).
|
|||
|
|||
|
So ähnlich wars bei mir auch. Vll hats ja auch am Holz gelegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Powerspin-Spieler, welche anderen FKE-Beläge haben deiner Meinung nach mehr Sound?
|
|||
|
|||
|
@Klaus
Naja meistens die weicheren - wie z.B. Sinus Alpha, Energy X-tra, usw.,..! Andere Frage kann jemand ein Photo vom Nimbus rein stellen - hab den noch nie gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die weicheren Tensoren mögen mehr Sound haben, aber von den härteren Tensoren kenne ich keinen, der soundmäßig a den Nimbus herankommt. Wobei man da auch sagen muss, dass es anscheinend große Schwankungen gibt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.