|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwammhärte Vh und Rh!
Ui...noppenjedi mutiert zum Soft-Belag-Spieler
|
|||
|
|||
VH und RH beides Medium ... die genauen shore's weiß ich allerdings nicht
|
||||
|
||||
beidseitg Tenergy also medium+
allerdings klebe ich heute einen TP drauf. allerdings habe ich bis vor 2 Wochen nur Softbeläge gespielt. dann kam meine kleine revolution mit dem Tenergy auf dem Energy Wood.
|
||||
|
||||
Auf der VH zur Zeit medium(+) = Sinus und auf der Rückhand ebenfalls Medium = Nimbus. Brauche auf der RH zum Blocken und Platzieren einfach diese Härte. Auf der VH könnte es ruhig auch weicher sein, so aber habe ich genug Power.
|
|
||||
|
||||
am liebsten spiele ich mit medium-belägen, aber es kommt auf die kombi drauf an.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele lieber einen härteren Belag auf der VH als auf der RH. Mit weichen Belägen auf der RH hab ich mehr kontrolle und ich kann persöhnlich auch viel langsamere Bälle spielen. Bei härteren Belägen ist ja oft schon ne gewisse grundgeschwindikeit dabei, ok China Beläge jetzt mal ausgeschlossen. Diese grundgeschwindikeit finde ich auf der VH sehr angenehm. Das wird auch wahrscheinlich daran liegen das ich Vorhandlastig bin und halt meistes druck mit meiner VH mache
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.