|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C? | |||
3B II | 5 | 45,45% | |
TTC BlauGold III | 0 | 0% | |
SSV Friedrichshain | 0 | 0% | |
TTV Friedrichsfelde II | 0 | 0% | |
SV Berliner Bären | 0 | 0% | |
TSC Berlin 1893 III | 2 | 18,18% | |
KSV Anadolu-Umutspor II | 0 | 0% | |
TSV Marienfelde | 0 | 0% | |
Reinickendorfer Füchse V | 4 | 36,36% | |
SV BW Petershaben III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09
3B gegen BlauGold 9:6
hätte auch 9:3 ausgehen können. Na ja, die Saison ist noch lang, schauen wir, wie es weiter so läuft. Denkt alle dran, vergesst den Spaß nicht beim Spielen!
|
|||
|
|||
Wenns richtig schlecht läuft steht es vorm Doppel 7:8 gegen euch.
|
||||
|
||||
Will sich nicht auch mal jemand aus der Liga/Staffel äußern?
Leute hier könnt ihr alles los werden!
|
|||
|
|||
Na hups wer hat denn da ohne die ersten 3 gegen Füchse 5 gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Wie hat denn Füchse gespielt, etwa mit ihren ersten 6 Spielern?
Und Robert als "Stammspieler" anzusehen ist schon ne Frechheit, der war die letzten 5 Jahre irgendwo gemeldet und hat kaum Spiele bestritten (wenn überhaupt) . Hättet ja noch Wolfgang Lux, Dimo Bilic aufstellen können, dann hättet ihr ohne 5 gespielt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (26.10.2008 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
@UrbanCain: Kaum aus'm Gesundheitsschlaf aufgewacht, muss ich lesen, dass ihr verloren habt - wohl ohne Loddar gespielt, wa?
Aber ihr seid ja trotzdem ganz gut dabei. Netter Beitrag übrigens von Dir irgendwo weiter oben. Ob dieser Thread auch so eröffnet worden wäre, wenn 3B nicht die beste Mannschaft* dieser Staffel, wenn sie denn voll spielt, stellen würde? Wenn 3B mit der Truppe um Albert und Falk nicht aufsteigen würde, wäre es 'ne Blamage! *um mal den einen oder anderen zu bestätigen. |
|
|||
|
|||
Du bist ja richtig spitze informiert! Wolfgang und Dimo sind bei 3B gemeldet? Ist mir neu, aber gut zu wissen. Mal schauen was die Saison sonst noch so bereit hält. Jedenfalls ist 3B auch ohne die ersten drei oder zwei (Falk und Andre/Robert) Stammspieler nicht so schlecht wie einige hier dachten.
|
|
|||
|
|||
Nein, sie sind beide nicht bei 3B gemeldet, würden aber garantiert gut zu Robert passen.
Ich frage aber gerne nochmal, wie haben denn die Füchse gespielt, waren sie komplett? Denn wenn nicht gehören sie wohl auch nicht zur Spitzengruppe, verlören garantiert auch gegen TSC oder Blau-Gold. Spielt mal mit der Truppe gegen TSC und gewinnt, dass wäre ein gutes Ergebnis (aber bitte gegen eine komplette Mannschaft).
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden!
@ macbean: Füchse ohne Weiland, der Spielbericht ist aber schon lange online. Allerdings wir nicht nur ohne die oberen sondern auch ohne Waszik. Wenn es darum ging, dass wir gute Chancen haben aufzusteigen, ging es weder um André noch um Robert als Stammspieler dieser Mannschaft. Falk sollte und wollte allerdings bei uns spielen, da er aber auf Grund der Verletzung von Dirk Thugut in der ersten spielt, müssen wir jetzt auch ohne Bestbesetzung auskommen. André wird sicherlich mal das eine oder andere Spiel mitmachen. Welche das sind liegt aber einzig an den Terminen und nicht an den Gegnern. Warum sollte ich Robert nicht melden? Falk war auch ein Jahr in China und ich habe ihn gemeldet obwohl ich nicht dachte, dass er spielt. Dann war er aber wieder da und konnte in der letztjährigen OL-Relegation für uns antreten. Hat zwar leider nicht geholfen, aber wenn er nicht gemeldet wäre hätten wir uns wohl geärgert. Es ist keinerlei Wettbewerbsverzerrung jemanden dahin zu melden, wo er von der Spielstärke her hingehört. Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse mit 3B II
Das fundierte Gespräch sprengend: Falk Krause ist doch ohnehin kein Stammspieler der 2. Herren mehr, oder? Dafür hat sich jetzt Piet Steinhausen wieder in die Zweite gespielt.
P.S. Ach Peitzi, solltest du den Piet mal treffen, frage ihn mal bitte, ob der adidas-Trainingsanzug und das Shirt, welche ich bestellt hatte, schon eingetroffen sind. Danke!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (27.10.2008 um 10:14 Uhr) Grund: Da haben sich wohl Christians und mein Beitrag zeitlich etwas überschnitten. Soll vorkommen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.