|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bist herzlich eingeladen Cissai! Aber nicht nur in den Ferien. Motivierte und talentierte Spieler wie dich würden wir gerne auch ansonsten öfter begrüßen dürfen.
|
||||
|
||||
|
Übermorgen ist es so weit! Denkt dran und erscheint pünktlich um 19.30 Uhr bei uns in Hude in der Jahnhalle!
|
||||
|
||||
|
Ach ja... und selbstverständlich werden auch Spieler aus Bezirksligen und Klassen von uns nicht rausgeschmissen. Also wer einfach Interesse hat und sich vielleicht zumindest einen ersten Überblick verschaffen möchte einfach morgen zum genannten Zeitpunkt vorbei kommen!
|
||||
|
||||
|
und ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen!
Morgen 19.30 Uhr Jahnhalle in Hude! Ihr seit alle herzlich eingeladen!
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es überhaupt aus, fährt da jemand aus dem Umkreis hin?
|
||||
|
||||
|
Aus dem Raum Bremen Delmenhorst und Oldenburg werden einige kommen das ist klar. Aus der Region Osnabrück kann ich es mir aber kaum vorstellen. Jedenfalls hat sich da auch noch niemand bei mir gemeldet. Wäre vielleicht auch ein etwas übertrieben langer Anfahrtsweg.
|
||||
|
||||
|
laaaange Fahrt...
Da gebe ich Dir absolut recht. Für einen regelmäßigen Besuch wäre es extrem ungünstig, für 1-2 mal vorbeischauen und mitmachen allerdings hochinteressant.
|
||||
|
||||
|
Kurzer Erfahrungsbericht:
Vereinsübergreifendes Training war heute ein guter Erfolg. Zum Auftakt erschienen zwar nicht gerade viele Leute, aber mit Dietmar Scherf, Gerrit Meyer, Achim Weber und Marco Stüber (und mir) standen doch einige hochklassige Spieler zum Training bereit. Auch wenn wir auf mehr Beteiligung gehofft hatten waren die die gekommen waren restlos zufrieden. So sagte zum Beispiel Oberligist Gerrit Meyer nach dem Training: "Herrlich so gutes Training hatte ich ewig nicht mehr. Bei uns im Verein ist kaum mal jemand da. Da spiel ich ständig gegen Leute aus der 5ten und 6ten Mannschaft. Ich komme nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder." Ähnlich äusserten sich die anderen Teilnehmer, so daß diese auch in Zukunft regelmässig anzutreffen sind. Ab kommender Woche wird somit garantiert ein noch breiteres Feld anwesend sein. So haben Frers und Dimitriu ihr Kommen (welches heute an einem beruflichen Grund von Patrik scheiterte) zugesagt. Ausserdem hatten heute die Vereine Rastede und SW Oldenburg aus deren Reihen ebenfalls noch einige Leute regelmässig kommen wollen Abteilungsversammlungen unter Anderem mit der Festlegung der Aufstellungen für die Punktspiele. Klar das die nicht konnten. Ab nächster Woche ist aber auch mit denen zu rechnen. Ich kann nur sagen schon heute hat es Spass gemacht und es kam ein wenig hochklassiges Flair auf. Jeder der sich das in Zukunft entgehen lässt ist selber schuld
|
||||
|
||||
|
Werfe meine Saisonplanung über den Haufen und komme nächsten Mittwoch auch!
|
|
|
||||
|
||||
|
An alle hier:
Denkt dran! Morgen vereinsübergreifendes Training unter anderem mit Peter Igel in Hude.Ich rechne mit einigen hochklassigen Gästen. ab 19.30 Uhr Jahnhalle am Huder Bach
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

in Hude.