|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!
|
|
||||
|
||||
sicher?
in welcher Disziplin? Biertrinken? Eher nicht, oder? oder meinst du "im Moment besser als es Waldner jemals war"? Dann würd's stimmen. |
|
||||
|
||||
Ob man die beiden wirklich miteinander vergleichen muss...?
Der Unterschied ist nunmal (leider...) dass Boll - weshalb auch immer - noch keinen WM/Olympia-Einzeltitel geholt hat. Gut möglich, dass es einem Boll damals auch gelungen wäre und ein junger Waldner heutzutage keine Chance hätte, aber das ist doch bloß Spekulation. Für mich bleibt Waldner der beste, allein wegen der Spielintelligenz. Allerdings: Aufhören sollte er so langsam nun doch mal... |
|
||||
|
||||
Bitte nicht. Ich schau ihm auch in 20 Jahren noch gerne zu. Und wenn er bis dahin keinen Verein findet ...
|
|||
|
|||
Schnarch ...
|
|
|||
|
|||
Timo Boll kann man bei allem Respekt vor seinen Leistungen, nicht mit Jan-Ove Waldner vergleichen, denn der hat alles gewonnen, was man gewinnen kann. WM-Titel, EM-Titel, Olympiasieger, World-Cup Sieger etc.
Entscheidend ist nämlich auch, daß man sein bestes TT dann abrufen kann, wenn es wirklich darauf ankommt. Das konnte Waldner, Boll bisher noch nicht. |
|
|||
|
|||
Nochmal: Schnarch ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bevor Haudruff wiederkommt: Penn woanders!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das so: Wäre die Konkurrenz zu Waldners besten Zeiten so gut wie sie heute ist, hätte er nicht einen Titel gewonnen und so gutes TT wie es Boll spielt hat Waldner zu seinen besten Zeiten nicht auf die Reihe gekriegt So, jetzt aber schnell wieder weg hier.... |
|
|||
|
|||
Warum? Wenn er doch Spaß daran hat. Ich finde solche (alters) diskriminierende Kommentare unpassend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.