|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erbitte Hilfe zur Auswahl eines RH Belages
Ja, stimmt hab ich ganz vergessen zu erwähnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Rapid soft in 1.8 wär auch ne Alternative, isch halt n bisschen schneller als der sriver aber hat ne gute Kontrolle, gut für unterschnitt und für Topspin und Block. Vllt ein bisschen zu weich
. einige aus meinem Verein spielen den auf der rückhand und sie sind sehr zufrieden damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Rapid Soft ist für Block/Konter Spiel meiner Meinung nach viel zu weich. Der normale Rapid dürfte da besser passen
|
||||
|
||||
|
Ob ein Belag zu weich oder zu hart ist muss der Spieler selbst entscheiden da jeder Spieler eine andere Schwammhärte/-dicke bevorzugt. Ich denke das in diesem Fall hier der Sriver L in 1.7 oder 1.9 eine gute Wahl für die Rh wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
der rapid soft, wäre wirklcih nciht schlecht.
oder irgend einen von den "neuen" chinesen. palio beläge sind ziemlich kontrolliert (die nicht tensoren) und ermöglichen sichere defensive schläge
|
||||
|
||||
|
andro impuls speed in 1,8 mm
|
||||
|
||||
|
Für ein Blockspiel mit Platzierung als wichtigem Punkt sicherlich nicht gerade die beste Wahl, da einfach viel (!) zu weich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Sriver El würde auch gut passen. Liegt in der Schwammhärte zwischen Fx und L. Sehr kontrolliert aber auch dynamisch. Oder der Coppa Tagora, wobei dieser auch im soft bereich liegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo hast du es mal mit einer kurzen noppe versucht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

. einige aus meinem Verein spielen den auf der rückhand und sie sind sehr zufrieden damit.