Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 15:38
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich haben wir die nicht vergessen

Freuen uns auch auf ein Wiedersehen in Kellinghusen.
Alt 27.05.2002, 17:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Man beachte vor allem den sensationellen zweiten Platz des TTV Niederlinxweiler bei den Schülern.
Damit hat sich zum ersten mal nach 12 Jahren wieder eine saarländische Mannschaft für die DM qualifiziert - und Heimrecht haben die da auch noch. Da bin ich mal gespannt, das lass ich mir nicht entgehen.
Alt 27.05.2002, 18:46
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ttc germersheim

hi ja ich freue mich auch auf ein wieder sehen mit germersheim waren schon nette menschen bis dahin ciao und viel spaß
Alt 27.05.2002, 18:50
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus! sehn uns auf den deutschen...
war echt eine gute veranstaltung
@iltas
hätte es nicht besser formulieren können...
Alt 27.05.2002, 19:08
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und was ist mit mir luxx hättest auch net besser formulieren können he nagut ich geh jetzt versucht mal die email addys von den germersheimer mädles zu bekommen ok bis mion im training ciao der fux war da
Alt 28.05.2002, 20:59
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin moin!!!

Unsere Jugend hat wie gesagt den zweiten Platz gemacht. Kann mir jemand sagen wie das Niveau im Vergleich zum letzten Jahr war, weil da hab ich da nämlich noch mitgespielt und war eigentlich besser als unser Spieler, der jetzt auf Vier spielt. Aber wir haben nur Klatschen bekommen und nur den 5. Platz belegt.
:confused:
Alt 29.05.2002, 00:10
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied

Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dt. Mannschaftsmeisterschaft Schüler

Der TTV Niederlinxweiler freut sich schon auf die Vertreter aus der restlichen Republik bei der NDMM in St. Wendel.
Natürlich werden wir als Durchführer versuchen, unsere eigene Mannschaft nach Kräften zu unterstützen! ;-)

Mehr Infos zur NDMM Schüller und Schülerinnen findet ihr unter www.tt2002.de

LUdo ergo sum
Alt 10.06.2002, 01:59
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Udo:

Hoffe Ihr habt bald die Ergebnisse der Süddeutschen und Norddeutschen. Die waren ja beide am letzten WE.

Nach einem Reinfall mit Hochheim vorletzten Jahr habe ich bereits im Vorfeld den Eindruck, dass Ihr ein sehr guter Ausrichter sein werdet.

Zumindest werde ich schon mal ordentlich "Schwenkbraten" beim Begüßungstag bei Eurem Bürgermeister ordern

Die Homepage ist sicher eine sehr gute Idee und auch Eure Planung macht einen sehr guten Eindruck.

Bin auch mal gespannt wieviele Fans Ihr noch mobilisieren könnt, bei den südwestdeutschen hattet ihr in den Fans ja quasi einen fünften Mann am Start

Viel Glück und bis bald...

Wenn Du Ergebnisse der fehlenden Regionalmeisterschaften hast, dann bin ich da immer interessiert

@mad_gunman:

Der Sieger Dreieichenhain dürfte eine ähnliche Stärke haben wie der Vorjahressieger TSG Oberrad. Da die ersten drei Mannschaften dieses Mal recht dicht "beieinander" waren, vermute ich mal, dass das Niveau in der Spitze ähnlich war und in der Breite vielleicht sogar etwas besser war im Vergleich zu den letzten Jahren.

Geändert von Cheftrainer (10.06.2002 um 02:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »