|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Feeder Havirov (05. - 09.04.2025)
Abbasi spielt lange Noppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Und auf der anderen Seite? Im Video sah es für mich nach Anti auf RH und KN auf VH aus, aber Du weisst das sicher besser von der Challenger Series?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Mr. Rückhand Noshad Alamiyan (warum eigentlich die verschiedene Schreibung?) wäre Mengel für mich ziemlich klarer Außenseiter, der wäre aber auch (auf 2) gesetzt gewesen. Nima ist natürlich viel schwächer und international zuletzt auch nicht mehr so aktiv und gegen Mengel wiederum selbst der Außenseiter, aber imho eben ein "gefährlicher". |
|
|
|||
|
|||
|
Der spielt Tenergy auf der Vorhand und lange Noppe auf der Rückhand auf einem Primorac
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschiedliche Schreibweise weil unterschiedliche Übersetzung aus der Landessprache…
|
|||
|
|||
|
Das Halbfinale Abbasi gegen Alamian war übrigens unbedingt sehenswert und spannend bis zum Schluss, den ich auch nicht spoilern werde:
https://forum.tt-news.de/showthread....46#post3750846
|
|||
|
|||
|
Pech für Shibaki eben im Damen-Endspiel gegen Sato:
Sie hatte im 4. Satz Matchbälle vergeben und lag im 5. bei eigenem Aufschlag 8:9 zurück. Just in dem Moment, als Sato eine Vorhandabwehr verschlug, kam der Zeitspielruf (ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob Sato davon nicht schon gestört wurde). Jeder, der das Spiel gesehen hatte, konnte prognostizieren, wie es nun laufen würde: Keine der beiden schaffte noch einen Punkt bei eigenem Service und Sato gewann 11:9. Bei einem 9:9-Stand Zeitspielbeginn hätte ich auf 31:29 getippt (für wen auch immer). Heute Nachmittag hatten die beiden zusammen schon das Doppel gewonnen und zuletzt bekanntlich jede von ihnen einen der beiden Otocec-Feeder. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sato ist extrem gut.
Absolute Referenz momentan, was Frauen-Abwehr betrifft. Klar profitiert sie von der fehlenden Schlaghärte der Gegner; hat man ja heute im Finale deutlich gesehen. Männer ab nem gewissen Niveau würden sie sich zurecht stellen und dann einlochen. Also, punkten ![]() Aber sie ist deutlich besser als Han Ying. Und als Bluhm erst recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Honoka Hashimoto unterschlagen.
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|