Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2002, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@NM23

Wie das Punktspiel ausgeht, kann ich nicht sagen...
Mit Brettchen solltest Du aber keine Chance haben, denk dran: dein zukünftig eh verbotenen Aufschläge krieg ich alle...
Freut mich aber, daß Du kommst.
Wie wär's mit ner Wette? Setze 5 (in Worten:fünf) Bier auf Sieg!
Alt 22.05.2002, 22:42
ColtSeavers ColtSeavers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ColtSeavers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@peter

du peter stell dir vor wir hatten eigentlich vor am brettchen turnier teilzunehmen!!auf grund der am wochenende angefallenen vorkommnisse haben wir uns aber dazu entschlossen nicht zu kommen!!das verhältnis zwischen den nordhornern und uns ist zwar schon im arsch aber wir wollen das auch nich noch mehr reizen!!Zumal wir wie ich denke gar nicht starten dürften wenn wir kommen würden!!
Und sollten wir kommen werden wir denke sofort BEBOMBT!!UNd danach mit Polizei Schutz zurück nach CLP gebracht!

trotzdem danke fürs angebot!!wir können ja noch mal drauf zurück kommen!!

Alt 22.05.2002, 22:42
NM23 NM23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NM23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dafür kannst du mit deinem normalen Schläger schon nicht angreifen. Da schupf ich mit und hau dir irgendwann einen rein. Dann mach ich ja Samstag schon 100 € und 5 Biere. Das wird der schönste Tag meines Lebens!!
Alt 22.05.2002, 22:59
NM23 NM23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NM23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ P.Igel

War nur Spaß!

Irgendwelche alten Spieler die das Ding schon ewig spielen werden schwer zu besiegen sein. Die Biere stehen aber.

Geändert von NM23 (22.05.2002 um 23:11 Uhr)
Alt 23.05.2002, 00:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grrr... wenn ich sehe wie heiss ihr alle seit, dann zuckt es mir auch schon im Schlagarm. Ich glaube ich sollte nicht so viele Dinge organisationsmässig annehmen. Das nimmt wirklich einige Freiheiten. Wäre echt super gerne dabei, zumal ich auch in die Wette mit den Bieren einsteigen würde. Mit Brettchen kann eigentlich gar nichts passieren

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.05.2002, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Niko,

Du kannst doch gar nicht so lange schupfen, bis Deine Chance kommt, mich abzuschießen!
Irgendwann wirst du planlos, und ich hab den Punkt, kennen wir doch vom Spiel mit normalem Schläger...
außerdem hatten wir heute beim TuS Vahr ein Sondertraining mit Barna-Schlägern, was mich in meiner Meinung bestärkt: der Weg zum Sieg führt nur über die Spieler Igel, Eilers und Karsens...

Üb' noch 'n bißchen , Gruß Peter
Alt 24.05.2002, 12:20
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja...der große Favorit ist für mich entweder Lars Brinkhaus (spielt genauso wie mit richtigem Schläger) oder jm. der 2. beim Jubiläumstunier in Berlin geworden ist
Alt 24.05.2002, 13:32
toboos toboos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toboos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dazu müsste der Brinkhaus heute abend beim Brettchen Training in der Turnierhalle (ab 19.00 Uhr) aber noch viele, viele Stunden trainieren...
Alt 24.05.2002, 13:45
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja...Lars Brinkhaus ist zumindest (und wahrscheinlich) der beste Eintrachtler mit Brettchen...sogar besser als Brettchenking HH
Alt 24.05.2002, 15:49
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was ist mit Titelverteidiger Kai Lenters???
Aber ich denke doch dass Peter Igel unschlagbar ist.
ABer ne Legende mit Brettchen wäre sicherlich auch Zhou von Garrel der spielt doch auch fast eins
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »