|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy dehnen
Und meiner hält trotzdem mit VOC Kleber
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy dehen
Zitat:
NUR DANN ENTFALTET DER BUTTERFLY TENERGY SEINE VOLLE WIRKUNG ! @ Footsteps : Merkst du echt nicht, dass das, was du hier schreibst (^^so ungefähr sieht's aus) ETWAS komisch ist...??? Geändert von Obachecka (02.10.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du mußt den Belag mit Butterfly Rushawa reinigen. (Keine Ironie)
KLEBT DIE VERDAMMTEN BELÄGE EINFACH MIT FREE CHACK HERRGOTT. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, klar ! Das Hatte ich natürlich noch vergessen ! Zum Abwischen des Rushawareinigers verwendet man natürlich einen Butterflyschwamm. Der Schweiß sollte natürlich auch nur mit dem Handtuch "Timo Boll New" abgewischt werden. Die Jacke "Polaris" von Butterfly kann ich auch nur wärmstens empfehlen, die wirkt wunder ! Und natürlich, ganz wichtig, gehört der Schläger , der sich in der Butterflyschlägerhülle befindet auch in eine Butterflysporttasche. Die Zähltafeln von Butterfly sollen sich angeblich schon fast automatisch für einen Tenergy-spielenden Spieler umklappen ! Bitte Leute, beachtet diese Sachen ! Ansonsten ist der Tenergy nicht bereit, seine volle Power zu entfalten ! @ Footsteps : Langsam solltest du es kapiert haben. Bitte , hör auf.... ![]() ------------------------------------- Ontopic : Ich denke , es ist gar keine gute Idee, den Tenergy zu dehnen, der Schwamm ist dazu zu porös. Mein Bruder versuchte, sein Exemplar zu dehnen und der Tenergy hat sich auf dem Holz nach kurzer Zeit (1 Woche) fast wieder vollständig zusammengezogen und spielt sich seitdem anders... Geändert von Obachecka (02.10.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam wird das ganze hier echt zu einer Farce...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man was ist denn hier los??^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Komisch. Da hat mir doch ein Vögelchen "gezwitschert" das Butterfly seinen Kleber von einer externen Firma bezieht, die auch für andere Marken "VOC-Free" Kleber produziert.
Aber es ist ja leicht nachzuvollziehen, dass ein Tenergy mit Kleber geklebt werden muss der auf der Packung auch ein Butterfly Logo trägt. Vielleicht kann man den Belag aber austricksen wenn man anderen Kleber in eine Butterfly-Tube schüttet ![]() Zumindest die Marketing-Strategen bei Butterfly scheinen der Konkurrenz haushoch überlegen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch so. Der Tenergy ist ein sehr empfindlicher Belag. Wenn man keine Produkte aus seinem früheren Umfeld verwendet, ist der Tenergy beleidigt und vielleicht auch verängstigt, sodass er sich gar nicht erst anstrengen kann! Beläge haben immerhin auch Gefühle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, letztes OT von mir in diesem thread ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.