Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2025, 21:49
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wobei ich für 2000 EUR natürlich nicht aufsteh'; dass das klar ist
Wird auch nicht nötig sein. Du kannst das Fahrzeug zum ausliefern dann per Fernsteuerung bedienen.
Alt 12.04.2025, 05:42
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#11 "per Fernsteuerung bedienen"
> Das ist eine fantastische Idee für ein Zukunfts-Modell "Arbeit im Liegen",
dank der immer besser werdenden KI ist dies vor allem für die, die mit Maschinen statt mit Menschen arbeiten, durchaus bis ins hohe Alter möglich ...

Geändert von Neuanfang (12.04.2025 um 06:03 Uhr) Grund: "AiL" Liegen statt Stehen, Gehen oder Sitzen
Alt 12.04.2025, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Wird auch nicht nötig sein. Du kannst das Fahrzeug zum ausliefern dann per Fernsteuerung bedienen.
das ' ja nix Neues, mach' ich doch jetzt schon.

Mein Peugeot ist der erste Kastenwagen, der autonomes Fahren beherrscht.
Elon hat mir schon ein Angebot gemacht, aber den bekommt er nicht.
Dass das klar ist
Alt 12.04.2025, 07:36
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe es quasi vor meinem geistigen Auge. Peter I. vor zig Monitoren, wie er über einen riesigen Touchscreen sämtliche autonome Fahrzeuge bedient. Dazu eine weiße Katze auf dem Schoß. Der neue Don.
Alt 12.04.2025, 08:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wobei ich für 2000 EUR natürlich nicht aufsteh'; dass das klar ist
Du hast keine Ahnung, was ich für vier Stunden Büroschlaf im Monat für 2000€ alles machen würde :-)
Alt 12.04.2025, 08:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Dazu eine weiße Katze auf dem Schoß.

Die dicke, fette Goldhalskette um den Hals … daran dachte ich als Erstes!
Alt 12.04.2025, 09:07
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dieser Strang ist gerade für *Veteranen* so hoffnungsfroh und zukunftsweisend - egal ob mit "Goldkette um den Hals" (#16) oder Kettchen am Fuß - so lässt es sich beispielweise schon demnächst aktivberentet oder erst dereinst wie Peter Fox im "Haus am See" aushalten ...

Geändert von Neuanfang (12.04.2025 um 09:12 Uhr) Grund: "Alle komm´n vorbei, ich brauch nie rauszugeh`n" (Peter Fox)
Alt 12.04.2025, 09:31
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung, was ich für vier Stunden Büroschlaf im Monat für 2000€ alles machen würde :-)
Du würdest doch die vier Stunden mit Beiträgen im Internet ausfüllen. Finde dafür mal einen Arbeitgeber!
Alt 12.04.2025, 10:45
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du würdest doch die vier Stunden mit Beiträgen im Internet ausfüllen. Finde dafür mal einen Arbeitgeber!
Den Job gibt's. Nennt sich Influencer - für Produkte oder für Autokraten.
Alt 12.04.2025, 10:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Kennst du einen gut getarnten Chef?
Der macht schon seit Jahren was er will.
Ich kenne zumindest einen ;-)
Soll nicht heißen, dass ich das wäre :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »