|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: richtige kombination?
Achso, danke jez hab ich den Thread gefunden. JA, mim Fx geht Schupf gut wobei ich hierbei den EL oder L noch besser finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder mit dem hier:Vh:729 RITC Faster III (dt. Schwamm)
Rh:Joola samba
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen:
Vh: Friendship Geospin Tacky 1.8 Rh: Sriver L 1.7 oder Samba (wobei ich den en bissle zu schnell find) in maximal 1.8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann aber kein belag zurechtschneiden das ist mein roblem
|
||||
|
||||
|
Hi, wie gefällt dir die Kombi? Das mit dem zurechtschneiden ist schlecht, haste keine Belagsschere zuhause oder vllt. ein Vereinskollege oder deine Trainerin? Hast du vllt. einen TT-Shop in deiner Nähe, da kannsch den zurechtschneiden lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Belag schneiden ist eigentlich ganz einfach. Kleb ihn aufs Holz und schneid dann drum herum mit der Schere oder du legst ihn auf ein Brett und fährst mim Teppichmesser drumherum. Zur Not kann dir dein Vater bestimmt auch damit helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja mir fällt grad ein. Selbst wenn du dein Material im Netz bestellst. Bei Bestellung eines Komplettschlägers bieten die meisten Shops ja auch die Möglichkeit den Schläger zu montieren, sogar ohne Aufpreis (bei manchen zumindest). Musst du dich mal erkundigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso denn den frienship geospin tacky auf der vorhand???
Und ich kann kein rückhandspin,deswegen würde ich den el auf der vh nehmen
|
||||
|
||||
|
Fand den FS GeoSpin Tacky gut für Ts und fand das der wenig Katapult hatte. Wenn du auf der Rh eh keine Ts ziehst und nur gerade Bälle spielst finde ich den el besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
wo ist der unterschied zwischen dem normalen geospin und dem tacky und da wo ich es bestellen will gibt es kein geospintacky auf der vh.
Es gibt ja kein geospin tacky auf der vh da wo ich bestellen will kann ich auch ein geospin auf die bh machen?(der normale)?Wäre das sehr schlimm?
no risk no fun Geändert von Legend (04.10.2008 um 16:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.