|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreispokal 2008/09
Zitat:
... aber das größte Problem ist derzeit noch, dass sich nicht allzuviele mit Excel auskennen oder es nicht einmal auf ihren PC installiert haben.
|
||||
|
||||
... langsam füllt sich die Pokalseite auf der Kreishomepage
Leistungsklasse I TTC Lembeck, VfL Ahaus II und Jugend 70 Merfeld I sind weiter. Es fehlt noch das Ergebnis von TTC Alstätte - TTV Heiden Freilose: VfL Ahaus I, TTC Gronau, VfL Billerbeck und SuS Legden Leistungsklasse II SuS Legden II, VfL Ahaus und TV Westfalia Epe I sind weiter. Es fehlt noch das Ergebnis von Brukteria Rorup - SuS Legden I Freilose: SG Coesfeld, TTC Alstätte, SuS Legden III und VfL Billerbeck II ... schaut doch mal rein
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (06.11.2008 um 01:06 Uhr) Grund: Spielergebnis Gronau - Epe I soeben eingetroffen |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Termine wann es hier weitergeht??
HAt jemand nähere Info´s?? |
|
||||
|
||||
... immer mit der Ruhe. Erst mal ist für die ganz Fleißigen eine Runde Rangliste spielen an der Reihe
|
|||
|
|||
@Lupe
Wir spielen das erste Mal beim Pokal mit, und kennen die gepflogenheiten? noch nicht so. Ich wollte auch nicht drängeln. Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Die nächste Runde wurde ausgelost...
@Buelsy- Lembeck- Ahaus. Das haste von deiner Ungeduld- darfst gegen mich spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und Glückwunsch an Buelsy für seinen ersten Platz in Merfeld bei der Rangliste
|
|||
|
|||
@Lupe: Super Service Lupe und danke für die Blumen.
@Thomas: Wird bestimmt ein heißer Kampf gegen euch. Dann bekomme ich ja eher als gedacht meine Revange gegen Dich. Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
@Thomas: Wir haben ja noch etwas Zeit für unser Duell. Aber wann kommt es euch besser aus Mittwoch, Donnerstag oder Freitag?? Dann gucken wir uns mal ein oder zwei Termine aus.
Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittwoch und Freitag sind ok- nett wäre natürlich ein Freitag, da müssen wir nicht sofort unsere Heimreise antreten und hätten Zeit für den gemütlichen Teil |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.