Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2002, 08:53
Müllerfan Müllerfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Müllerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Quizard,

ich bin einmal dabei. ich werde mich nicht mehr äussern, um keine weiteren missverständnisse aufkommen zu lassen.
Alt 17.05.2002, 08:59
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Haett ich jetzt auch gesagt
Alt 17.05.2002, 10:08
Müllerfan Müllerfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Müllerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Quizard,

da du auf alles eine Antwort parat hast, hier die Feststellung des Moderators Helmut Wagensonner.

P.S. @g.i. Die Beiträge der drei besagten Nicks scheinen mir nicht aus der gleichen Feder zu stammen. Der Stil und die Formulierung unterscheiden sich an einigen Ecken. Ebenso die IP-Adressen.
Alt 17.05.2002, 10:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ Müllerfan

Nett aber ich verstehe immer noch nicht warum du einen zweiten Nick benötigst!!!
Und wenn hier über IP's geredet wird so finde ich dies nicht sehr glücklich. Und außerdem sind unterschiedliche IP kein Beweis. Das sollte eigentlich jeder wissen. Selbst identische IPs sind kein Beweis. Sie lassen nur einen hohen Vermutungsgrad zu. Andersrum wirkt das weniger, da ich ja auf Arbeit und privat unterschiedliche IPs habe!

Ciao Chris
Alt 17.05.2002, 11:14
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*schlicht*
Ich glaube Müllerfan meint, daß mit seinem einen Nick schon länger dabei ist (siehe Profil: Reg-Datum Okt2001) ... aber jetzt gerade erst die ersten Beiträge geschrieben hat.
Alt 17.05.2002, 11:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wenn dies so gemeint war ziehe ich alles zurück und behaupte bei vielem das Gegenteil

Abgesehen davon finde ich es trotzdem komisch, wenn sich jemand mit seinem ersten Beitrag in so etwas einmischt.
Alt 22.05.2002, 19:14
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Thema Anonymität von meiner Seite nur so viel:
Nachdem ich dem schwäbischen Bezirksvorstand angehöre, habe ich die Debatte im Bezirksteil Schwaben durchaus verfolgt.
Allerdings werde ich mich dazu inhaltlich so lange nicht äußern, so lange "Beobachter" bei seiner Anonymität bleibt. Denn eine diesbezügliche, personenbezogene Diskussin setzt voraus, dass man miteinander auf gleicher Augenhöhe diskutieren kann.
Dazu muss aber das Visier überhaupt erst einmal geöffnet sein.
Im übrigen gilt: Ich bin der Letzte, der sich nicht einer sachlichen Diskussion stellt. Persönliche Angriffe möchte ich in meinem Hobby Tischtennis aber nicht erleben. Ansonsten verliere ich daran jeglichen Spaß.
Alt 23.05.2002, 10:11
Beobachter Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pfannaflicka,

Im Schwabenteil wird an einem Beispiel, das der Vater der Spielerin selbst gebracht hat,. offen darüber geschrieben, dass der Bezirkskader nach Beziehung aufgestellt wird. Wie sonst ist es zu erklären, das eine Spielerin, die überhaupt nicht trainiert, dem Kader angehört. Diese Beziehung will ich meinem Nachwuchs nicht verbauen, daher kein offenes Visier. Ich beleidige nicht, das tun andere. Persönliche Angriffe richten sich nicht gegen die Person, sie richten sich gegen das Amt und dessen Auslegung. Mehr im Schwabenteil.
Alt 23.05.2002, 20:10
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Visiereinstellung

Mit Erschrecken musste ich erneut einen thread zum Thema Anonymität lesen!!

Hab mich ja bereits ausführlich über Anonymität im Forum ausgelassen!
Solange nicht unter die Gürtellinie geschossen wird, lässt sich objektiver über Themen diskutieren! (Hab ich auch aus sozialpsychologischer Sicht begründet!). Persönliche Angriffe sollten jedoch sowohl von Anonymen als auch Nichtanonymer unterlassen werden!!

Grüße
Shadowman
Alt 23.11.2007, 21:55
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: anonymität

Zitat:
Zitat von edlerherr Beitrag anzeigen
Meine Meinung:
Das Internet ist anonym, warum sollte man selber nicht anonym bleiben??
Natürlich kann man auch vorgeben, daß man einer ist, der man nicht wirklich ist ... es macht doch Spaß zu fachsimpeln, auch ohne Namen zu kennen. Man sollte halt vermeiden persönlich zu werden bzw. vermeiden alles persönlich zu nehmen.
Sehe ich genau so. Auch im Alter legt man Wert auf Datenschutz .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »