|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Schuhe
Geh einfach mal auf deren Internetseite. mi...erope.com
Da findest du alle Modelle und eine Deutschlandkarte mit den Händlern, die die Schuhe vertreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
welches Modell spielen denn die meisten? Wave spike 11 oder blocker 6
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.10.2008 um 02:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte das aktuelle stabil (10? oder 1000000000000 da gibt es ja mittlerweile ewig viel) modell an den füßen und muss sagen, die waren im vergleich zu den alten modellen deutlich leichter.
ob die mitzuno wirklich was für schwergewichtsklassen sind bezweifel ich sind doch auch nur so schleppchen oder irre ich mich |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du dir die Fotos auf der HP anguckst sehen die schon relativ stbil aus das gelöcherte Obermaterial vieleicht mals ausgenommen
Beim Spike 11 zb auch mit dämpfung in allen Fußbereichen..
|
||||
|
||||
|
das sind ganz normale Indoor Hallenschuhe, mit voller Dämpfung usw.
Die, die bei TT-Pros teilweise ja sehr beliebt sind, siehste auf der Hp gar nicht, das sind irgendwie andere modelle die wirklich deutlich weniger Dämpfung zu haben scheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
die "pro" sandalen hab ich gemeint
die spike 11 sehen recht ordentlich aus |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
versuch es dochmal mit handballschuhen, wie zum beispiel kempa, die sind relativ ähnlich aufgebaut. außerdem bietet asics mittlerweile auc hrelativ stabile tt schuhe an. greez
|
||||
|
||||
|
Handballschuhe von der weltberühmten Marke mit den drei Streifen, wie z.B. das Modell "carbonSTABIL", sind ebenfalls empfehlenswert.
|
|||
|
|||
|
Welches Mizuno Modell spielen eigentlich die Profis?
Den Wave Drive 3? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab jetzt ziemlich lange die Asics Gel Lightning gehabt, frag mich nicht welche, da gibs so viele.
Nachteil: Die Galoschen haben im Angebot immernoch gute 80 Euronen gekostet. Jetzt bin ich auf Butterfly Energyforce III umgestiegen ![]() Vorteil: Suuuper leicht + super Griffigkeit Nachteil: 130 (!) Euro !
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.