|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Hölzer: Marketing oder Qualität?
also mein supercore ist schon öfter durch die gegend geflogen und lebt noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kinetic all+ Kinetic süss hinoki all+
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt fast 9 Jahre TT, habe 4 verschiede Andro-Hölzer. 2 davon sind momentan im Einsatz (habe eines verliehen) und es ist mir noch keines gebrochen!!!!
Ein Blax ist aber nicht dabei, was hier als sehr leicht "brechbar" (lol, was ein Wort) gilt.
|
||||
|
||||
|
Ich hab ganze 3 Andro Hölzer gespielt,
1. Super Core Kinetic Off - gebrochen als er mal beim Topspin an die Kannte kam 2. CL (70g Ding) - Nicht gebrochen 3. Blax Off - Beim Schuss angebrochen Ich finde die Dinger ziemlich empfindlich. Butterfly oder Donic Hölzer halten auch mal nen Topspin gegen den Tisch aus |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist auch noch kein andro Holz kaputt gegangen. Mir gefällt, das andro kleine Blattgrößen hat. Bei anderen Herstellern finde ich eher selten eine Angabe darüber. Vielleicht weiß ja einer von euch welche Hersteller auch 149er Blattgrößen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch gegenüber andro Hölzern das schlechte Vorurteil, dass sie schnell brechen. Manche sind schon sehr stabil, aber viele sind doch da recht anfällig.
Schöne Geschichte bei uns im Verein: Bei einem RH-Topspin fliegt dem Spieler sein andro-Holz aus der Hand einmal quer durch die Halle. Und nichtmal ein kleiner Knacks. Darauf ein Spieler: "Ich habe auch so ein stabiles Holz!" 2 Sekunden später bricht das Holz beim Einkontern! ^^ LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Meins ist auch noch top !
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinem Super Core sind auch schon einige Tischkanten begegnet und es hält.
Im meinem Verein spielen viele Leute andro-hölzer, und bis jetzt ist noch niemandem eins gebrochen.
|
||||
|
||||
|
Wie schon bereits erwähnt ich bin mit meinen andro-Hölzern sehr zufrieden, früher habe ich auch Joola- und Butterfly-Hölzer gespielt, aber den Umstieg auf andro habe ich bisher nicht bereut.
|
|||
|
|||
|
also bei uns im verein spielten drei in unsere schüler bzw. in unserer jugend das super core cell all+ und alle drei male gebrochen ohne das es auf den boden gefallen ist gegen die platte gehauen worden ist oder sonst was.
eins steht fest andro bzw. s+m bieten sehr viel schrott an nicht nur im holzbereich sondern vorallem bei belägen (roxon, plasma) alla super haltbarkeit und ein perfecktes frischklebe gefühl. wenn mann die plasma beläge bzw. roxon nicht perfeckt plegt (immer sauber machen, folien) kann man ihn nach 1 monat in die tonne hauen. für mich einfach nur abzocke und geldmacherei. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.