|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kem 2008
Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften in Wilhelmsdorf
Herren A-Klasse: 1. Tiefel Gerhard TTV Neustadt/Aisch e.V. Herren B-Klasse: 1. Gottal, Tim TV Bad Windsheim 2. Menzel, Christoph SVS Münchsteinach 3. Kloha, Jürgen TV Bad Windsheim 3. Müller, Jochen ASV Wilhelmsdorf Herren B-Klasse Doppel: 1. Gottal, Tim / Kloha, Jürgen TV Bad Windsheim 2. Lauer, Frank / Pecar, Richard TV Bad Windsheim Herren C-Klasse: 1. Uihlein, Bernhard TSV Scheinfeld 2. Meyer, Thomas TSV Scheinfeld 3. Langguth, Florian TSV Scheinfeld 3. Riedel, Marco SVS Münchsteinach Herren C-Klasse Doppel: 1. Uihlein Bernhard / Langguth Florian TSV Scheinfeld 2. Müller Friedmar / Winkler Sven ASV Wilhelmsdorf Herren D-Klasse: 1. Meller Peter SVS Münchsteinach 2. Zweschper Bruno SV Neuhof 3. Hülsenbeck Felix TSV Scheinfeld 4. Rauscher Johann TTC Birkenfeld Herren D-Klasse Doppel: 1. Meller, Peter / Rauscher, Johann SVS Münchsteinach / TTC Birkenfeld 2. Zweschper, Bruno / Hülsenbeck Felix SV Neuhof / TSV Scheinfeld Damen A-Klasse: 1. Helmreich, Silke DTV Diespeck 2. Blaufelder, Ulrike DTV Diespeck Damen B-Klasse: 1. Stoll, Carina ASV Wilhelmsdorf 2. Weber, Claudia ASV Wilhelmsdorf 3. Biedenbacher, Teresa ASV Wilhelmsdorf 4. Paulus, Stefanie DTV Diespeck 5. Döbler, Erna DTV Diespeck Damen C-Klasse: 1. Eilers, Kerstin TTV Neustadt/Aisch e.V. 2. Weiß, Daniela SVS Münchsteinach 3. Schiefer Regine ASV Wilhelmsdorf Damen Doppel: 1. Helmreich Silke / Blaufelder Ulrike DTV Diespeck 2. Döbler Erna / Paulus Stefanie DTV Diespeck |
|
|||
|
|||
KEM Kreis Roth
IN der B KLasse 12 Teilnehmer 1. Tobias Weidner 1. FC Schwand 2. Pascal Schackot 1.FC Schwand 3. Griebsch TSV Greding/Walter Bachmann TSV Georgensgmünd |
|
|||
|
|||
Tja....warum ist es bei einer KEM eigentlich nicht möglich, sich nachzumelden
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kriegt dann Stefan Winter Punkte für den ersten UND den dritten Platz?
![]() |
|
|||
|
|||
Nö, der andere Dritte wurde Markus Reichl vom SV Wettelsheim
|
|
|||
|
|||
nicht so verwunderlich, wenn man mal auf den ablauf der letzten jahre schaut. vielleicht sollte man, falls etwas geändert / verbessert wurde dies bekannt machen, sonst wird sich daran nix ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zu den Verbesserungen im Kreis Ansbach:
Also auf Grund des Mehrheitsbeschlusses der Anwesenden wurde bei 7 Teilnehmern (Herren B) Jeder gegen Jeden gespielt. Obwohl ich eher unter "Ferner liefen" laufe, lohnte sich so die Teilnahme und die damit verbundene längere An- und Rückfahrt! Hätte man, wie es ursprünglich geplant war, 2 Gruppen gespielt, so wäre ich, in meiner anfänglichen Schwächephase und einer 3er Gruppe festhängend, nach 2 Spielen und ohne hinreichende Erkenntnisse wieder abgereist! Ich denke, es sollte wirklich darüber nachgedacht werden, in Zukunft mind. 5er bzw. 6er Gruppen bzw. bei geringer Beteiligung wie am Wochenende eben Jeder-gegen-Jeden zu spielen. Um das ganze vom Zeitablauf besser Organisieren zu können, ist bei entsprechender Beteiligung meiner Meinung nach auch das Schweizer Turniersystem eine mögliche Alternative. Zudem wäre hier ein echtes Endspiel (im Vergleich zum Jeder gegen Jeden) generierbar! Es war für mich jedenfalls ein lehrreicher Sonntag-Nachmittag! Vielen Dank an die Veranstalter und Durchführer! Bei mind 4-5 Einzelspielen + Doppel komme ich gern wieder! Andre Schultz, TSV Schillingsfürst. PS: Zur Ergebnisergänzung: ... 5. Schultz (Schillingsfürst), 6. Kandler (Ansbach), ...
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (13.10.2008 um 07:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus dem Kreis Erlangen (die vollständigen Ergebnislisten sowie einige Fotos liegen unserem Kreis-Webmaster vor und wie ich ihn kenne, wird er diese schnellstmöglich auf der Erlanger Kreis-Homepage online stellen):
Damen A / Herren A: keine Meldung Damen B (3) 1. Yasemin Hain, SpVgg Zeckern 2. Susanne Heid, SpVgg Erlangen 3. Lisa Beck, SpVgg Erlangen Herren B (9) 1. Bernd Schumacher, TS/BSG Herzogenaurach 2. Benjamin Jäckel, SC Uttenreuth 3. Günter Hoffmann, FC Eschenau 3. Manfred Meier, SC Uttenreuth Damen-B-Doppel (1) 1. Susanne Heid / Lisa Beck Herren-B-Doppel (4) 1. Bernd Schumacher / Dietmar Lochner B-Mixed (3) 1. Yasemin Hain / Bernd Schumacher Damen C (2) 1. Jenny Schumacher, TS/BSG Herzogenaurach 2. Stephanie Polster, FC Kalchreuth Herren C (12) 1. Johannes Handl, SV Tennenlohe 2. Frank Donner, SGS Erlangen 3. Andreas Ruppert, FC Eschenau 3. Walter Schimmer, SGS Erlangen Damen-C-Doppel (1) --- siehe oben --- Herren-C-Doppel (6) 1. Dr. Uwe Danzer / Kurt Kellermann (FC Kalchreuth) C-Mixed (2) 1. Jenny Schumacher / Jörg ossalla (TS/BSG Herzogenaurach) D-Klasse siehe bei jimih1981 von gestern Kommentar: Mit insgesamt 49 Teilnehmern wurde der letztjährige Minusrekord von 52 noch unterboten - obwohl Meldeschluss 30 Minuten vor der jeweiligen Konkurrenz war und Herzogenaurach sich als Top-Gastgeber mit schönen Preisen präsentierte. In den Damen- und Herren-A-Konkurrenzen konnte seit nunmehr vier Jahren kein Spiel mehr ausgetragen werden (zweimal gab es einen A-Klassen-KM bei nur einem Teilnehmer). Zum Vergleich: Im Kreis Forchheim waren gestern 21 Teilnehmer in der Herren-A-Klasse am Start (Damen A: 3). Auch wenn Forchheim mehr A-Spieler eingestuft hat als Erlangen, stimmt die Relation nachdenklich. trotzdem: Kopf hoch und auf ein Wunder hoffen Volker Barufke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.