|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge spielt ihr?
|
|||
|
|||
ich spiele
Vorhand: Butterfly Tenergy Rückhand Butterfly Speed Fx Holz: Butterfly Kreanga Aeros OFF+ bin damit zufireden obwohl ich zum Anfang mit der Rückhand gar nich zurecht kam jetz komm ich damit richtig gut zurecht ^^
|
||||
|
||||
Hey der Tenergy ist ein sehr harter und schneller belag jedoch ohne katapult.
Ich habe ihn auch eine zeit lang gespielt und mich hat eben gestört, dass: 1. er so schwer war 2. er sehr hart war und die bälle oft im netz gelandet sind 3. er sehr anfällig für schnitt war Ich habe jetzt den G3 und bin mit dem sehr zufrieden denn er liegt im Medium bereich und hat einen höheren Absprungwinkel, das Tempo ist genauso schnell wie beim Tenergy, jedoch ist der G3 kontrollierter Nur er erzeugt eben nicht ganz soviel schnitt und der sound fehlt immernoch^^
|
||||
|
||||
ich spiele
VH: andro impuls, rot, 1,8 mm RH: FS 729 Super FX, schwarz (blue sponge), 1,5mm Holz: andro kinetic all+ und bin damit voll zufrieden ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele das Photino mit Sinus@ und Bryce Fx und damit kannste alles machen, wirklich alles, selten so ein schnelles kontrolliertes Holz gesehen. Finde den Sinus@ nach einem Test mit dem Tenergy eindeutig besser, da er nicht so schwer ist, sehr griffig , nicht so schnittanfällig, gut für gerade Bälle, hat halt en bissle weniger Schnitt. werde noch den Boost Tc testen und dann werde ich mich für einen Belag entscheiden müssen.
|
|
||||
|
||||
Donic Waldner Senso V2 + VH:Butterfly Sriver FX + RH
![]() (steht ja eig. auch in meiner Signatur^^)
|
||||
|
||||
Signatur:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Signatur, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir meine RH etwas zu lahm. Der G3 FX wird mir helfen die RH zu verschnellern =)
|
|
||||
|
||||
Siehe Signatur:
Mit dem Tenergy bin ich sehr zufrieden und komme mittlerweile damit auch beim VH-Schuß immer besser damit zurecht. Der 563-1 auf der RH ist der momentan beste Kompromiss, den ich kenne. Hier sind trotz aktueller Zufriedenheit weitere Tests in der Zukunft nicht auszuschließen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.