|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
oh man wie geil is das denn
|
||||
|
||||
KL; Schade Jungs. 5 Bomiger erkämpfen sich gegen Marienberghausen immerhin ein Remis.
1. KK: Trotz Ersatz erringt die Truppe um den "Lehrling" einen souveränen 9:4 Erfolg über Bielstein. 2. KK: Wieder nur mit 5 Mann, aber dank einer super Mannschaftsleistung und nach 2:7 Rückstand noch ein 9:7 Sieg gegen Klaswipper.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (16.11.2008 um 02:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uiuiuiui.... Elsner (Klaswipper II) muss die letzten beide Spiele in die Erste aufrücken und spielt wohl auch in der Rückrunde in der Ersten. Dann wird es in der Kreisliga ja noch ein richtiges Hauen und Stechen um Platz 3 geben. Platz 1 ist an Dümmlinghausen vergeben. Die werden mit kompletter Aufstellung keinen Punkt mehr abgeben. Homburg-Bröltal scheint leicht stärker zu sein als die Konkurrenz hinter ihnen - mit 5 Teams.
Hoffe, dass unsere Zweite öfter mal in kompletter Aufstellung spielt, dann ist Platz 3 drin. Allerdings muss man auch aufpassen, dass man nicht unten rein rutscht.
|
||||
|
||||
was gibts neues in der kreisliga? schon irgendwelche aufstellungen bekannt??
|
|
|||
|
|||
Natürlich Carsten, welche hättest du denn gerne?
|
|
||||
|
||||
Alle...ALLEEEEE!
|
|
|||
|
|||
Nee, du darfst nur einzelne wünsche sagen!!!Auch wenn du Geburtstag hattest!
|
|
||||
|
||||
nee jetzt will ich auch nicht mehr...pöö du hast grade mit dem hacker zu viel von dem wasser getrunken! es war nichts mehr übrig! dabei wollte ich unbedingt wasser trinken! toll!
|
|
||||
|
||||
Das Wasser war sehr lecker
|
|||
|
|||
Es war garnicht soviel!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.