|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zum Tischtennis
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke euch für die vielen Antworten ich denke es ist soweit alles abgedeckt.
Ich wüsste aber mal gerne wie die Weltrangliste aufgebaut ist also wie man Punkte bekommt bei welchen Turnieren man Punkte bekommt wie viele für welchen Platz....... Einfach was alles dazu gehört |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So sieht zum Beispiel die detaillierte Aufstellung von Timo Boll aus: http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...ormat=detailed |
|
|
|||
|
|||
|
Ist sau wichtig ich muss wissen wie man Punkte sammelt die faktoren Bonuspunkte am besten wenn ihr einen Link hättet
|
|
|
||||
|
||||
|
Was schreiben wir denn hier eigentlich in Zusammenarbeit, Referat oder Aufsatz ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein es ist wichtig ich finde nichts darüber es gibt ja auch Bonuspunkte bei der Weltrangliste wie bekommt man die oder wie viele Punkte bekommt der Spieler der die und die Turniere gewinnt ist das öffentlich das man weiss für das Turiner bekomme ich 20 weltranglistenpunkte oder ist das ungewiss ich will wissen wie sich das zusammensetzt wie man aufsteigt und sowas
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte dir Fragen beantwortet wissen die auf der 3Seiten ganz oben stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, vielleicht weiß es keiner, dann müsstest Du halt mal selber was nachschauen und recherchieren. Würde mich ja doch interessieren, wofür Du all diese Infos so dringend und wichtig brauchst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wichtig ich werde es euch noch sagen aber ich bräuchte wenn es geht noch diese Antworten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.