|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie zur hölle spielt man sinus alpha
ja habe ich auch gemerkt. je öffter ich den spiele und langsam auch verstehe wie der sinus @ gespielt werden will komm ich immer besser dahinter. morgen kauft sich mein bruder einen tenergy dann kann ich mal den direkten vergleich machen
|
||||
|
||||
|
Hey Bronksen,
du beschreibst, dass es mit deinem Sinus jetzt immer besser läuft. Liegt vielleicht daran, dass die neuen Beläge erst eingespielt werden müssen, wie es schon so oft hier geschrieben wurde. Das ist auch mit einem Tenergy so. Nach dem 3./ 4. Training wird erst richtig "wach". Für absolute Speed-Fanatiker ist der Tenergy aber nüschts.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht muss auch nich der Belag, sondern er erstmal eingespielt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde nicht, dass man den Tenergy einspielen muss, sondern dass man sich selbst erstmal an das andere Spielgefühl gewöhnen muss.
Habe meinen 4 Monate alten Tenergy gegen einen neuen ausgetauscht und muss sagen, dass zwar die Oberfläche etwas griffiger wirkt, aber die gesamten Spieleigenschaften des alten Belages fast identisch zu dem neuen Belag sind. Da ist kein Weichspielen, etc. notwendig. Meist lässt der Katapult bei alten Gummis nach. Der Tenergy hat ja zum Glück keinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich vermute es liegt ein bisschen an allem trainingsruckstand/belag eingespielt/richtig den ball treffen. der sinus@ hat mir heute auch beim testen super auf der RH gefallen. mich ärgert es fast, dass ich jetzt auf der rh einen "lahmen" sriver habe ach ja der tenergy spielt sich wirklich komplett anders aber nicht negativ anders sondern sehr interessant anders
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.