|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Tation
also ich bin Schwabe(Baden Würtemberg)
ja war glaub ein Testbelag |
|
||||
|
||||
Auf der Homepage vom SSV Reutlingen kann man die Spielerportraits anschauen, geht man auf Markus Teichert kann man lesen dass er den Tation spielt. Er ist auch Vertragsspieler von TSP, also scheints ihn schon zu geben....
|
|
||||
|
||||
wann kommt der offiziel raus?
|
|||
|
|||
TSP hält sich sehr bedeckt, und umgeht die frage klar zu beantworten. Ich hatte gestern gemailt:
Zitat:
Zitat:
Offenbar ist man sich wohl über die ergebnisse der testphase noch nicht einig - wenn die erst in die serienproduktion einfließen müssen (mit eventuellen anpassungen), die beläge in Japan hergestellt und nach D verschifft werden, rechne ich realistisch nicht mit einer einführung vor februar, eventuell sogar erst vorstellung zur ISPO (Feb) und einführung im kommenden sommer. Da will man wohl die kunden einerseits nicht mit zu optimistischen ankündigungen verprellen (indem man sie anschließend immer weiter vertrösten muss) bzw. sich die zeit und den nerv sparen, die ganzen anfragen abzuwimmeln. Anders kann ich mir die zurückhaltung bei TSP nicht erklären. Hoffen wir, das etwas entsprechend großes dabei herauskommt, wie weiland mein Hammond pro @. (Apropos, von Nittaku ist auch irgendwie nichts zu hören, was sich bei denen an der FKE-front so tut.) So kann man den thread wohl erstmal ruhen lassen, denn selbst wenn einige der auserwählten hier (inhaltliches, also zu den spieleigenschaften) posten würden, handelt es sich ja lange noch nicht um die finale version, die wir alle bekommen könnten. gruß matt
|
|||
|
|||
Nittaku hat doch die Moristo-Reihe und die Narucross-Tension-Reihe. Das sind einfach die Donic-ESN-Tensoren (mit anderem Namen) nur für den asiatischen Markt. Ist ja logisch, dass man von denen nichts in Europa hört.
|
|
||||
|
||||
Krame den Tread nochmal raus.
Hat jemand den Tation schon. Wenn ja kann jemand einen Testbericht schreiben. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
ist der denn schon auf dem markt?
würde mich auch total interessieren. |
|
||||
|
||||
nein er ist noch nicht auf dem markt
dauert noch... aber der testbelag ist echt spitze |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
steht hier drin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.