|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal BOL
Zitat:
Aber so können wir uns weiter auf die Runde konzentrieren. Festzuhalten bleibt noch, dass alle gute Leistungen abgeliefert haben. Hoffentlich können wir das bis heute Abend gegen Oberrad mitnehmen. Aber ich muss schon sagen, wenn man das nicht gewohnt ist, sind so viele Spiele in so kurzer Zeit echt kraftraubend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Dir kenne ich das aber doch gar nicht anders. ![]() Allen Beteiligten viel Spaß heute Abend. DoNi - Unterliederbach 7:9 Knappes Ding! Unterliederbach hat auch ein hartes Programm: gestern bei DoNi, am Donnerstag gegen Langen und am Samstag gegen uns. Mal sehen, ob das eher konditionell überfordernd oder Spielpraxis bietend ist.
|
||||
|
||||
TTC Heusenstamm - TSV 1909 Klein-Umstadt 4:0
Tremmel 3:0 Pinter eng (3:2); Schäfer anfangs Schwierigkeiten, dann aber sicher 3:0. Doppel 3:1
|
||||
|
||||
Gegen wen wars den eng? Schätze mal Ploner falls er gespielt hat!?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gegen Tremmel in drei Sätzen so viele Punkte gemacht, dass es zu einem Satzgewinn hätte reichen können. Und Jörs hat im ersten Satz gegen jes mind. 4 Satzbälle nicht genutzt - danach lief es nicht mehr. Doppel war ein nettes Spielchen, enger als erwartet und Jörs/Engel konnten Tremmel/Pinter einen Satz abluchsen ![]() Fazit: Ein Ehrenpunkt wäre nett gewesen ==> Dann hätte Nulli wenigstens falsch getippt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem habe ich doch schon einmal falsch getippt. ![]() Wenn Heusenstamm immer mit der Aufstellung antritt, bleibt zu hoffen, dass die Auslosung ein Finale Fehlheim - Heusenstamm nicht vorweg nimmt. Das Spiel könnte richtig hochklassig werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Aber wir hätten schon gerne einen Ehrenpunkt geholt.) Gleiche Aufstellungen halte ich für fraglich, denn Wiecha ist meines Wissens verletzt und von Pinter habe ich auch schon Gerüchte gehört ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber echt mal gespannt. Durch die 3er-Mannschaften hat der Pokal wirklich seine eigenen Gesetze.
|
|||
|
|||
Gerüchte müssen nicht immer wahr sein - und Wahrheiten verändern sich manchmal
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ![]() Geändert von jes (30.10.2008 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
jes ist ein wahrer Philosoph!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.