|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DONIC "Persson Carbotec"
dann wäre der G3/G2 FX was !
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC "Persson Carbotec"
aha...danke fur alle eure Empfehlungen. Aber viellecicht etwas ahnliches von andere Firmen, ausser Butterfly? was passt zu sriver G2/G3 Fx von Donic, Stiga, Yasaka, etc?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gedacht, ich hol mal den Thread hier neu hoch.
Hab mich von meinem Händler des Vertrauens bequatschen lassen und mir das Carbotec zugelegt (das ONCT wurde mit der Zeit immer weicher und schwammiger). Laut Katalog ist bei diesem ja Carbon Glass verbaut. Mich würde mal interessieren was dies für ein Material ist. Carbon ist ja klar aber das Glass? Soll dies dann eine Mischung zwischen Carbon und Glasfaser sein, oder ein anderer Werkstoff? Vom Tempo her ist das Holz eig. vergleichbar mit dem Boll Spirit. Ich finde die Rückmeldung allerdings intensiver (ob dies gut oder schlecht ist, ist natürlich Geschmacksache). Was habt ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht? Ich bin bis jetzt positiv überrascht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat wirklich keiner Erfahrungen damit gemacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Persson Carbotec
Ich würd gern mal eure Meinung zu dem Holz hören.
Testberichte wären super .
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Persson Carbotec
Hallo zusammen,
kann jemand was über die Spieleigenschaften( im Topspin und Block) des DPC machen? Wäre für die ein oder andere Info sehr dankbar. Sportliche Grüße Killerspin |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Persson Carbotec
Sofern man nicht absoluter Angriffsspieler mit gutem Händchen ist, würde ich vom Persson Carbotec doch eher abraten. Sehr steif, schnell und übermäßig direkt.
Da gibt es in dem Temposegment (Off(+)) schon Gefühlvolleres... |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du ein paar Beispiele nennen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Beispiel wäre das Senkoh 90 oder auch das Tibhar H19.
Beides dicke, einschichtige Hinokihölzer, die trotz des enormen Tempos ein gutes Ballgefühl vermitteln. |
|
|
|||
|
|||
|
...und mit Carbon?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|