|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland
Zitat:
Geht ja gar nicht....![]() Aber ich verzeihe dir, wenn du den Helmerichs dazu bringst noch ein Einzel zu verlieren. Will schließlich weitere 10 € für die Mannschaftskasse reinholen! ![]() @Edewecht: Lasst uns doch mal konkreter werden, was das Testspiel angeht. Also, Terminvorschläge!!!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Schade das wir nicht im schönen Ammerland liegen...
|
|||
|
|||
|
Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt: Die Kohlfahrt findet lediglich im Ammerland statt. Teilnehmen sollen auch Nicht-Ammerländer !
Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schlag doch mal nen genauen Termin Vor. Ich denke mal der Januar würde sich anbieten da sind alle W-Feiern beendet. Wir JEVERANER werden dann bestimmt ne Zusage treffen können. Wäre ein wirklich geiles Event. @Tobi Danke für diese Güte. Werde mein bestes geben das es geschehen mag. Werd mal mit ihm ne Spielvorbereitung vornehmen wie immer mit Alf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Ich zieh den Thread hier nochmal hoch, damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Übrigens an alle Jeveraner: Nach unserem Punktspiel gegen Eure IV. Herren hat mir Patrick Smit beim Gelage beim Griechen mitgeteilt, dass alle interessierten Jeveraner nach der Kohlfahrt herzlich dazu eingeladen sind, mit ihm zusammen bei seinen Eltern in Ocholt zu übernachten!!!! Das ist doch mal ne Ansage. Gruß, tatö |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt :-) Steven, der Hohlkörper und meine Wenigkeit hätten wohl Interesse.
Nur der Termin muss stimmen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Freu mich trotzdem auf die Kohlfahrt und auf unser Freundschaftsspiel... ![]() Ach ja, ein verzweifelter Hilferuf: Ist morgen noch wer auf dem Zeteler Markt, mit dem man mal einen trinken kann?! Sonst muss ich mir vor Ort noch ne andere Beschäftigung suchen! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
meinte nicht steven mit hohlkörper, sondern eine gesonderte person! :-)
Also Steven, ein anderer hohlkörper und ich haben interesse
|
|||
|
|||
|
Hohlkörper ist der Sitzname den Günther R. unserem TIMO gab!!!! Ich bin selbstverständlich auch dabei. Sellt sich nur die Frage was schöner wird-die Kohlfahrt oder aber das Zerlegen der Ocholter Bude...Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kohlfahrt wird am 07.02.2009 stattfinden. Genaueres (Kosten, Anmeldeformalitäten ...) in den nächsten Tagen.
Eine schöne Restwoche, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Aber ob es dieses ernsthafte testspiel noch geben wird? Da stelle ich natürlich Ansprüche auf einen Einsatz!!!!!
Geht ja gar nicht....