|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009
Zitat:
Thorsten stellt sich als Ersatzmann für die Rückrunde zur Verfügung, falls einer der ersten 6 fehlt. An den direkten Wiederaufstieg will man außerdem gar nicht denken! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht! Ihr habt doch noch alle Chancen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
vielleicht kennt man ihn noch Patrick Schubert kommt zum TTV Suderwich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt er fuer die erste von euch, wenn ja an welche position wird er eingesetzt? Mir ist er jetzt nicht bekannt, deswegen frag ich einfach mal, welche spielklasse hat er den frueher gespielt etc. ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... wenn es der ist, für den ich ihn halte, dann war er letzte Woche Dienstag bei uns - d.h. bei seinem ehemaligen Stammverein (SV Vestia Disteln) - beim Training!! Machte nach 10 Jahren ohne Schläger aus meiner Sicht eine sehr gute Figur. Da ich ein "alter" Djk'ler bin, ist mir die damalige Spielklasse auch nicht bekannt. Im Jahr 1996 gabe es Vestia nur noch eine Herrenmannschaft, die in der Bezirksklasse oder -liga spielte. Habe allerdings bei den Herren nie gegen ihn gespielt - also muss er dann auf Kreisebene gespielt haben. Seit der Fusion von Vestia Disteln und DJK Herten im Jahr 1997 hat er dann defintiv nicht mehr gespielt. Er wäre daher auch - sofern gewünscht und beantragt - mit sofortiger Wirkung spielberechtigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war letzten Dinstag bei euch beim Training und war vor der Fusion in Vestia Disteln. Mal schauen wo er eingesetzt wird. Erstmal hoffe ich das er nach so einer langen Zeit wieder richtig Lust auf TT bekommt. Also für die lange Auszeit hat er noch ein gutes Händchen.
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar auch schon seit 1980 im Kreis RE bzw jetzt EL, aber an den Namen Schubert kann ich mich nicht mehr erinnern.
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte es daran liegen da der Patrick 1976 Baujahr ist.
|
||||
|
||||
Eine mögliche Erklärung; Dein neues Benutzerbild ist mir jedenfalls symphatischer als das alte
|
||||
|
||||
Also ich kann mit dem Namen auch nix anfangen,obwohl der Sportskamerad Schubert nur 1 jahr jünger ist.
Das will aber auch nix heissen,man kann ja nicht jeden kennen und will auch nix heissen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall ´nen guten Einstand und viel Erfolg in seinem neuen Verein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.