Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2008, 09:02
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Dann steht dem dierekten Wiederaufstieg ja nichts mehr im Wege, Thorsten ist sicherlich eine sehr gute Verstärkung.
Die Unterschriften sind seit gestern Abend trocken. Der Wechsel ist im Click-TT eingepflegt worden.

Thorsten stellt sich als Ersatzmann für die Rückrunde zur Verfügung, falls einer der ersten 6 fehlt. An den direkten Wiederaufstieg will man außerdem gar nicht denken!

Gruß Sepp
Alt 29.10.2008, 11:10
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
An den direkten Wiederaufstieg will man außerdem gar nicht denken!

Gruß Sepp
Wieso denn nicht! Ihr habt doch noch alle Chancen.
Alt 29.10.2008, 19:30
Benutzerbild von TTC Re Ost
TTC Re Ost TTC Re Ost ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Re Ost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

vielleicht kennt man ihn noch

Patrick Schubert kommt zum TTV Suderwich.
Alt 29.10.2008, 19:58
bottrop47 bottrop47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bottrop47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Re Ost Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

vielleicht kennt man ihn noch

Patrick Schubert kommt zum TTV Suderwich.

Kommt er fuer die erste von euch, wenn ja an welche position wird er eingesetzt?
Mir ist er jetzt nicht bekannt, deswegen frag ich einfach mal, welche spielklasse hat er den frueher gespielt etc. ?
Alt 29.10.2008, 21:40
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bottrop47 Beitrag anzeigen
Kommt er fuer die erste von euch, wenn ja an welche position wird er eingesetzt?
Mir ist er jetzt nicht bekannt, deswegen frag ich einfach mal, welche spielklasse hat er den frueher gespielt etc. ?

... wenn es der ist, für den ich ihn halte, dann war er letzte Woche Dienstag bei uns - d.h. bei seinem ehemaligen Stammverein (SV Vestia Disteln) - beim Training!!

Machte nach 10 Jahren ohne Schläger aus meiner Sicht eine sehr gute Figur. Da ich ein "alter" Djk'ler bin, ist mir die damalige Spielklasse auch nicht bekannt. Im Jahr 1996 gabe es Vestia nur noch eine Herrenmannschaft, die in der Bezirksklasse oder -liga spielte. Habe allerdings bei den Herren nie gegen ihn gespielt - also muss er dann auf Kreisebene gespielt haben.

Seit der Fusion von Vestia Disteln und DJK Herten im Jahr 1997 hat er dann defintiv nicht mehr gespielt. Er wäre daher auch - sofern gewünscht und beantragt - mit sofortiger Wirkung spielberechtigt.
Alt 29.10.2008, 22:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Re Ost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
... wenn es der ist, für den ich ihn halte, dann war er letzte Woche Dienstag bei uns - d.h. bei seinem ehemaligen Stammverein (SV Vestia Disteln) - beim Training!!

Machte nach 10 Jahren ohne Schläger aus meiner Sicht eine sehr gute Figur. Da ich ein "alter" Djk'ler bin, ist mir die damalige Spielklasse auch nicht bekannt. Im Jahr 1996 gabe es Vestia nur noch eine Herrenmannschaft, die in der Bezirksklasse oder -liga spielte. Habe allerdings bei den Herren nie gegen ihn gespielt - also muss er dann auf Kreisebene gespielt haben.

Seit der Fusion von Vestia Disteln und DJK Herten im Jahr 1997 hat er dann defintiv nicht mehr gespielt. Er wäre daher auch - sofern gewünscht und beantragt - mit sofortiger Wirkung spielberechtigt.
Da hat der Blocker Recht.

Er war letzten Dinstag bei euch beim Training und war vor der Fusion in Vestia Disteln.

Mal schauen wo er eingesetzt wird. Erstmal hoffe ich das er nach so einer langen Zeit wieder richtig Lust auf TT bekommt. Also für die lange Auszeit hat er noch ein gutes Händchen.
Alt 30.10.2008, 09:08
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele zwar auch schon seit 1980 im Kreis RE bzw jetzt EL, aber an den Namen Schubert kann ich mich nicht mehr erinnern.
Alt 30.10.2008, 09:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich spiele zwar auch schon seit 1980 im Kreis RE bzw jetzt EL, aber an den Namen Schubert kann ich mich nicht mehr erinnern.
Vielleicht könnte es daran liegen da der Patrick 1976 Baujahr ist.
Alt 30.10.2008, 11:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TTC Re Ost Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte es daran liegen da der Patrick 1976 Baujahr ist.
Eine mögliche Erklärung; Dein neues Benutzerbild ist mir jedenfalls symphatischer als das alte
Alt 30.10.2008, 20:15
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann mit dem Namen auch nix anfangen,obwohl der Sportskamerad Schubert nur 1 jahr jünger ist.
Das will aber auch nix heissen,man kann ja nicht jeden kennen und will auch nix heissen.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall ´nen guten Einstand und viel Erfolg in seinem neuen Verein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »