|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
Finde es schade, dass ich aufgrund der kurzen Meldefristen (Freitag bis Montag) dieses Jahr gar nicht springen kann, weil ich im Ausland war und meine Mails dort nicht abrufen konnte . Ein Kultduell mit den Jungs vom PSV Iserlohn in der nächsten Runde hätte ich gerne erlebt .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eher 13:15 .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann wiederkommen und die Iserlohner Fraktion direkt zu nem Marathon-Match über 5 Sätze fordern ? Also Neeeee lieber Nicki. Es gibt Leute die kriegen den Hals einfach nicht voll. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollten dich eigentlich wieder in unseren heiligen Hallen willkommen heißen. Timmy hätte sich sicher auf ein Wiedersehen gefreut. |
|
|||
|
|||
Problem wäre nur gewesen, dass ich diesmal schon in der Runde vorher rausgeflogen wäre . Müssen unbedingt aufsteigen, damit ich nächstes Jahr wieder erst später ins Rennen gehen kann .
|
|
||||
|
||||
Nacht auch an alle,
nachdem unsere Vereinskollegen Rüdiger Becker, der Präsi, Jens Hußmann und Oliver Dressel bereits den Einzug in die 3. Runde der Kreisrangliste klar gemacht hatten, wollten "der alte Fritz" Eisenberg und meine Wenigkeit ihnen folgen. Ergebnis unserer Gruppe von heute abend in Westig: 1. Eisenberg, Fritz 4:0 Spiele 12:6 Sätze (Holzen III) 2. Ebbinghaus, Markus 3:1 Spiele 11:5 Sätze (Holzen IV) 3. Winkler, Klaus 2:2 Spiele 10:6 Sätze (Nahmer I) 4. Klempt, Thomas 1:3 Spiele 5:10 Sätze (SSV Hagen IV) 5. Gerlich, Martin 0:4 Spiele 1:12 Sätze (TV Westig, 1. Jugend BK) Bin mal gespannt wie wir uns in der nächsten Runde schlagen werden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Gibt es schon eine neue Auslosung und die Bekanntgabe der Gruppen, wer wann spielt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.