|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Durchaus - allerdings sehe ich da in erster Linie den Zweikampf des Südens zwischen dem SCW und Bovenden.
Union wird denke ich seinen Spitzenakteur nicht durchgängig in der LL einsetzen und beim RSV haben die letzten Saisons gezeigt, dass auch eher auf "Sparflamme" gespielt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Oben rum: Scw gö allein schon deswegen weil das eine junge Truppe ist. Weniger verletzungsanfaellig und die haben Bock die Jungs um Ben und Philipp...
Unten rum: wohl die Truppe die auf jeder Position Punkten kann. Allen schoene Sommer Pause |
|
|
|||
|
|||
|
So, die ersten Spiele rücken näher:
SV Jembke - TSV Seula 9:2 Union Salzgitter - SSV Neuhaus 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Man mag es noch gar nicht so richtig begreifen, dass es schon wieder in die Sporthalle geht - wobei dies wohl bei allen vier Teams, die am WE im Einsatz waren, auch der Fall war, denn bei allen gab es Ausfälle/Ersatzstellungen.
SeuLa bereits mit den ersten Schwierigkeiten zum Auftakt, zahlenmäßig komplett an die Tische zu kommen - die Niederlage beim Mitaufsteiger Jembke sicherlich daher keine Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
-faehrt du aus seulingen 1std. 30min nach jembke und dann noch zu fünft. Kann eine richtig frustrierende Saison werden...
- Hoffen wir fuer sie, dass es die Ausnahme war. -das andere Spiel hatte einen kuriosen Verlauf. Haette neuhaus 2 fast noch gebogen... Allen schoenen saisonstart hoffentlich vollständig |
|
|
|||
|
|||
|
Ein kleines Programm am WE:
TSV Seula- Union Salzgitter 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Seula - Union 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Seula - VFL Oker 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Da ist es also schon wieder soweit und das erste Punktspiel ist geschafft.
Für mich persönlich war es ein ganz besonders bitterer Moment: Zum ersten Mal in meiner 35-jährigen TT-Laufbahn konnte ich ein Punktspiel aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen und reihe mich daher nun in die Riege der unzuverlässigen Spieler ein, die Punktspiele aufgrund des 34. Geburtstag ihres Hamsters oder des zweimonatigen Jubiläums ihres Angelvereins absagen... ![]() Aber nun ein paar Worte zu unserem Saisonauftakt. Die Fahrt nach Seulingen gehört landschaftlich gesehen sicherlich zu den schöneren Auswärtsfahren - vorbei am Seeburger See, der Burgberger Burg und dem Waldorfer Wald... In der Halle, gab es dann den Schock: Joola Flash. Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten konnten wir unseren Saisonauftakt aber letzten Endes doch recht souverän gestalten und damit den ersten wichtigen Sieg einfahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|