|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualität von Billig-Belägen doch super!?
auch wenns sich blöd an hört und ich in drei themen den jetzt empfehle, der dawei inspirit quattro soll an die 41/42 grad haben (nach dem gefühl zu urteilen möglich) und lässt sich sehr gut spielen. spin erzeugt er auch viel und beim schupfen auf schnitt ist er nicht alzu empfindlich. flugkurve ist höher als bei normalen china belägen aber noch einen ticken falcher als bei normalen europäischen (ist auf jedenfall keine alzu große umstellung). zu haltbarkeit kann ich leider nichts sagen da ich ihn erst seid 2wochen spiele. und vom lkt xp würde ich abraten meiner war nach keinen 2monaten am ende. bei palio, Kokutaku und friendship hatte ich und meine bekannten aus dem verein noch keine probleme mit der haltbarkeit, wohl aber mit verschiedensten versionen.
bei imperial würde ich aufjedenfall vom crash absehen esseiden du spielst gerne beläge mit flacherer kurve als bryce und niedrigerem tempo, war für mich ein griff in die hose. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Dawei Inspirit Quattro ist von der Haltbarkeit super,kann ich Dir nur empfehlen.Preis ca 15€
mfg Sam
|
|||
|
|||
|
Habe soeben über den "Dawei Inspirit Quattro" gelesen. Da gibts nur positives zu berichten. Ist wohl 'ne Anlage wert.
Was das Gewicht angeht..... weiß jemand näheres? Wie verhält es sich mit den Gewichtsunterschieden von China und Europ./Jap. Belägen. Was sind typische Wert für Europ./Jap.? |
|
|
||||
|
||||
|
der belag ist nen ticker schwerer als normale europ. beläge aber nicht viel, umstellung vom gewicht fällt nicht so schwer aus wie bei anderen belägen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.