|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BEM Nachwuchs
Alle Ergebnisse C-Schülerinnen und Gruppenspiele Jugend jetzt online sowie KO-Raster Einzel und Doppel, soweit bis jetzt gespielt
Die restlichen Ergebnisse heute Abend, ich muss weg /Peter
|
|||
|
|||
|
Servus aus Reichelsheim,
hier die Podest-Platzierungen der Schüler B von heute: Einzel :1. S. Riegsinger 2. S. Wagner 3. M. Kunkel 3. M. Revermann Quali-Plätze (bin mir aber ab "Stegmaier" nicht sicher): M. Gu T. Freund ? Stegmaier ? Zeitz Vielleicht weiß es jetzt schon jemand ganz genau... ?! Doppel :1. S. Riegsinger/ M. Kunkel 2. M. Murawski/ T. Müller 3. M. Stegmaier/ E. Stegmaier 3. D. Uskokovic/ Ph. Neumann die Details mit weiteren Platzierungen und definitiven Aussagen zu den Qualis folgen bestimmt noch, wie ich das Forum kenne.... Gruß chester |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, ab 22.00 Uhr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Klugscheisser: Schaue Dir mal kurz die Ergebnisse der weiblichen Jugend an. Auf dem Gruppenblatt der Gruppe 4 ist E. Kaya Zweite und T. Braunsdorf Vierte geworden. Im KO-Raster fehlt Kaya, Braunsdorf ist aber drin...? Wo ist der Fehler? Gruß Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend:
1. Stuckmann 2. Schweickert 3. Jovchev & Nowak 5. Schambach 6. Oberschelp 7. Rosemann 8. Klodtka Doppel gewinnen Ziener/Rauch vor Arnold/Wiemer |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Jannik
Die anderen Klassen sind jetzt alle auf www.httv-sued.de/2008/bem verfügbar. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, aber aus sehr zuverlässiger Quelle /Peter
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
wie immer prima Service , es gibt aber kleine "Lücken" in den Dateien oder liegt es irgendwie an meinem Rechner... ?!Was mir im Schnellverfahren augefallen ist: M-Jugend-Einzel nur erste Runde ersichtlich(Auslosung-Ko-Raster) oder Schüler B Doppel leeres Blatt... ? Wer kann ergänzen ?Gruß chester |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es gibt Lücken, aber die Turnierleiter haben das ganze WE über hart gearbeitet und auch alles geliefert, was dateimässig fertig war. Jetzt sind die gleichen Leute wieder auf ihrer Arbeit und ich werde sie ganz sicher nicht drängeln.
Die B-Schüler- Doppel kannst du in den wichtigen Plätzen in der Egebnis-Übersicht finden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die kompletten Dateien vom Sonntag aus Stockstadt habe ich noch nicht. Du kannst das aber selbst ergänzen: Das Raster mit der KO-Auslosung hast du ja gefunden, das habe ich noch hochgeladen, bevor ich weg bin. Die 1-8 stehen weiter oben im Beitrag von sportsmann um 23.05, damit kannst du das ganze KO-Raster fehlerfrei ausfüllen, ich hatte heute nacht um 2 keine Lust dazu
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

:
?!