|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im aktuellen s+m Katalog 2001/2002 Seite 11, ist das Delta- Flame Holz abgebildet und erklärt, allerdings sind die Werte etwas anders:
VH T=81 K=85 B=90 ca 85g ALL+ RH T=78 K=90 ALL Hat das schon mal jemand getestet, wenn ja mit welchen Belägen und Ergebnissen? Bernd. http://ttvfortuna64grumbach.tisch-tennis.de/ |
|
|||
|
|||
So Ihr Leut`,
Ich habe mittlerweile schon Rückmeldung von Carsten Neubauer erhalten. Sobald die Hölzer verfügbar sind, schickt er 2 zu Testzwecken an uns/mich. Die müssen auch nicht zurückgeschickt werden. Insgesamt sei hier nochmal darauf hingewiesen, dass das ja nicht das erste Mal ist, dass Hallmark sich so ausnehmend großzügig zeigt: -Neubauervideo -Magic Pips Absolut konkurrenzlos . Nochmal im Namen aller schonmal vielen Dank im voraus, Carsten! Gruß Tom
|
||||
|
||||
SUPER! Dickes Danke an Hallmark und Noppennorbert
Das muss ich auch sagen!!!
Die Firma Hallmark geht als tolles Beispiel voran!!! Super Carsten! Da könnten sich einige große Firmen einige Scheiben von abschneiden. Vielen Dank daher neben Noppennorbert für die Organisation, auch an die Firma Hallmark! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Interessant liest sich das schon, aber wenn ich mir das Holz so ansehe.:confused:
Also entweder die Abbildung verzerrt total, oder ich weiss nicht. Es wäre nett, wenn ihr Tester dann mal ein richtiges Foto des Holzes hier reinstellen würdet. Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe auch Interesse das neue Holz von Hallmark erst einmal zu testen bevor ich es kaufe. Vielleicht kommt eines der beiden Testhölzer auch bei mit vorbei. Gruß Uli Ansonsten hoffe ich auf viele Testberichte!? |
|
|||
|
|||
...und den Hallmark-Aniti kriegen wir auch zum testen! Hut ab!
|
|
|||
|
|||
BRAVO!
|
|
|||
|
|||
Combiholz
Klingt sehr interessant, die Idee mit dem Combiholz!!! Würde es gerne auch testen!!
Wo wir gerade beim Thema Kombihölzer sind: hat jemand Erfahrungen mit dem Stiga Hyper Tech 45/35 gemacht? Klingt auch interessantwie ich finde!!
|
|||
|
|||
Stiga Hypertech:
Kenne ich, ist sicher ein klasse Holz, insgesamt aber offensiv, auch die "langsamere" Seite. Insofern keine Alternative zum Hallmark, wenn denn die Webseite halbwegs realistische Angaben macht. Wobei hierzu Carsten per Mail schon meinte, der Geschwindigkeitsunterschied sei denn doch nicht so drastisch wie es lt. Text erscheine. Wir werden es ja sehen. Das Hypertech ist mir in jedem Fall insgesamt i.V.m. OX-Noppen deutlich zu schnell. M.E. eher ne Alternative für jemanden der es gerne einen Tick schneller und härter mag als z.B. Offensiv Classic und Energy Wood. Gruß Tom
|