|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Damen und Herren Halle
|
|
|||
|
|||
So steht es jedenfalls in der Ausschreibung... Außer meiner Sicht ist es auch berechtigt dass es so viele sind, da aus dem Bezirks Halle nunmal alle Regional- und Oberligamannschaften (Merseburg, TTC Halle, Riestedt) kommen!
Geändert von schumi150683 (11.11.2008 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die setzung stimmt soweit - nur müsstest du anstelle von sportfreund lucas noch an der spitze einer gruppe stehen! der rest ist ok. ich werde mich mal erkundigen! fällt dir eigentlich nichts an der doppel-auslosung auf? |
|
|||
|
|||
informier dich mal! finde es nicht fair auch für den weiteren verlauf des turniers. dann spielt köhler oder schmidt in der ersten ko runde gegen gärtner oder görner? nur weil man keine richtige auslosung hinbekommt? wer setzt den die leute? muss sicher nochmal überdacht werden und neu augelost werden.
das ist nen halbfinal bzw finalspiel aber nicht gruppenspiel! irre! vielleicht können sich die verantwortlichen mal äußern! |
|
||||
|
||||
Doppelauslosung ist ok, denn Schmidt/Görner verzichten auf die Doppelkonkurrenz!
Eine neue Auslosung anzufordern ist sehr mutig, da könnte ich ja auch kommen, und die Frage stellen, warum bin ich nicht gesetzt? Lost mal neu aus... Schon eine komische Setzung, aber es betrifft nicht nur Dich. Geändert von TTMG (12.11.2008 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Muss man sich nicht für die BEM sportlich qualifizieren? Soweit ich mich erinnern kann, war niemand von Merseburg bei den KEM vertreten. Klärt mich doch mal bitte einer auf.
|
|
||||
|
||||
wo steht denn die auslosung? ich will die auch mal sehen?
|
|
|||
|
|||
Habe auch schon gesucht und nix gefunden :-(
|
||||
|
||||
@ttmg: wieso verzichtet ihr denn aufs doppel? und du bist offensichtlich nicht gesetzt, da du nicht in der ttvsa-rangliste stehst. da kann der veranstalter nun nichts dafür. marcus ist hingegen der am höchsten platzierte teilnehmer des turniers und sollte deshalb doch auch irgendwo bei der setzung berücksichtigt werden.
@kolle: versuchs mal hier: http://ttvsa.de/?id=53&ref=53&katego...3&sp=2008/2009 |
|
|||
|
|||
ist mir alles zu hoch. Es gibt doch Punktranglisten, da bin ich irgendwie auf Platz 8 geführt. ttvsa Rangliste ist welche Rangliste? Warum bin ich da nicht geführt?
Wir spielen kein Doppel, da wir am nächsten Tag 9.30h in Finow und 14.30h in Stahnsdorf antreten müssen und unsere Kräfte dafür aufheben. Ich hoffe das versteht man. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.