Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 11:59
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches TT Trikot/Shirt gefällt euch am Besten?

Nicht nur in Österreich. Auch in unseren Breiten kommt Butterfly als Vereinsausrüster praktisch nicht vor. Donic und Andro sind diesbezüglich hier sehr verbreitet.
Alt 06.11.2008, 12:03
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Nicht nur in Österreich. Auch in unseren Breiten kommt Butterfly als Vereinsausrüster praktisch nicht vor. Donic und Andro sind diesbezüglich hier sehr verbreitet.
stimmt. wir haben nen Imperial.

Meistens sieht man sehr billige Trikots. Fast kein Verein bedruckt seine Trikots noch und fast keiner spielt mit Butterfly oder Stiga Trikots.

mfg markus
Alt 06.11.2008, 13:33
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich mag die neue andro und donic kollektion.
auch einige von joola sind toll.

wir spielen im verein das joola maverick.

bei uns in der gegend haben seeeeeeeehr viele vereine donic.
Alt 06.11.2008, 13:42
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja entweder will Butterfly nicht, oder die lassen weniger springen.

Stimmt Donic, Andro, Joola und so sind viel mehr verbreitet.
Alt 06.11.2008, 14:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Das neue Andro speedstyle shirt. Die, die es in den Farben: braun, schwarz, gold und schwarz, neonrot, silber gibt.
entweder hast du da was falsch verstanden oder es nur falsch ausgedrückt. (Bindestriche statt Kommata)

Das Trikot gibt es nur in 2 Farben!!!!

In Braun (mit schwarzem und goldenem Muster)

und Schwarz (mit neonrotem und silbernem Muster)

Schwarz finde ich noch wirklich gut aber das Braune naja...

Allgemein sollte man immer bedenken, ob man es als Mannschaftshemd haben will oder als einzelner. Weil der einzelne findet oft knallige farben noch ganz gut aber andere in der Mannschaft werden sich dagegen streuben. Auch passt nicht jedes Hemd zu jedem Typ (jung-alt oder schlank-dick). Dazu kommt das es manche Trikots für die Brecher überhaupt nicht gibt. Butterfly oder Tibhar passen mir selbst in 4XL nicht. dafür bietet Donic sogar 5 XL an. Normal passen mir donic in 2 xl immer locker. Andro XXL oder 3XL.

Mein aktueller Favorit: Andro Wega in Navy-Lime

Das alte Nationaltrikot von Deutschland (vorne rot hinten schwarz und umgekehrt) hatte auch was. Die alten Stiga Schwedentrikots auch Top.

Auch die Chinatrikots sind top aber die gibt es nur bis 3XL was aber in deutschland maximal XL entspricht (zumindest in der Breite)
Alt 06.11.2008, 14:18
Belagschere Belagschere ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belagschere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben diese Saison alle Herrenmannschaften sowie unsere 1. Jugendmannschaft mit dem neuen andro Poloshirt NOVA (navy/royalblau) und der entsprechenden Short Yukon eingekleidet. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität, die Passform stimmt durchweg und mit gewährten 40 % Preisnachlass für die Mannschaftssätze auch noch bezahlbar. Bisher das beste Trikot, was wir je hatten. Das Butterfly Esculi finde ich persönlich aber auch sehr schick.
Alt 06.11.2008, 14:22
Mike Miller Mike Miller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike Miller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Verein spielen wir mit Adidas Trikots.
Am schönsten finde ich aber zur Zeit die Amsir Titan Elegance Serie.
Alt 06.11.2008, 14:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen im Verein seit kurzem mit Tibhar Trikots (Rap). Sind shr zufrieden damit. Davor hatten wir Donic und Addidas. Ganz früher die Ahorn-Trikots, das waren m.E. die besten.
Alt 06.11.2008, 14:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Belagschere Beitrag anzeigen
Wir haben diese Saison alle Herrenmannschaften sowie unsere 1. Jugendmannschaft mit dem neuen andro Poloshirt NOVA (navy/royalblau) und der entsprechenden Short Yukon eingekleidet. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität, die Passform stimmt durchweg und mit gewährten 40 % Preisnachlass für die Mannschaftssätze auch noch bezahlbar. Bisher das beste Trikot, was wir je hatten. Das Butterfly Esculi finde ich persönlich aber auch sehr schick.
Jo aber bei 48 Euro Listenpreis. da sind dann 40% Rabatt zwar super aber ist dann immer noch Teurer als andere Hemden mit 30% die nur 35 oder 40 Euro Lt Katalog kosten. Und auf die hättet ihr ja die 40% vermutlich auch bekommen...

Als Mannschaftstrikot in vielen Farben erhältlich und von sehr guter Qualität empfinde ich noch die Racing Line von Erima.
Alt 06.11.2008, 16:43
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
entweder hast du da was falsch verstanden oder es nur falsch ausgedrückt. (Bindestriche statt Kommata)

Das Trikot gibt es nur in 2 Farben!!!!

In Braun (mit schwarzem und goldenem Muster)

und Schwarz (mit neonrotem und silbernem Muster)

Schwarz finde ich noch wirklich gut aber das Braune naja...

Allgemein sollte man immer bedenken, ob man es als Mannschaftshemd haben will oder als einzelner. Weil der einzelne findet oft knallige farben noch ganz gut aber andere in der Mannschaft werden sich dagegen streuben. Auch passt nicht jedes Hemd zu jedem Typ (jung-alt oder schlank-dick). Dazu kommt das es manche Trikots für die Brecher überhaupt nicht gibt. Butterfly oder Tibhar passen mir selbst in 4XL nicht. dafür bietet Donic sogar 5 XL an. Normal passen mir donic in 2 xl immer locker. Andro XXL oder 3XL.

Mein aktueller Favorit: Andro Wega in Navy-Lime

Das alte Nationaltrikot von Deutschland (vorne rot hinten schwarz und umgekehrt) hatte auch was. Die alten Stiga Schwedentrikots auch Top.

Auch die Chinatrikots sind top aber die gibt es nur bis 3XL was aber in deutschland maximal XL entspricht (zumindest in der Breite)

Ich hab mal ein Li Ning Drachenshirt anprobieren können bei einen Kumpel und das war die normale XL! Das war für mich ein Nachthemd! Ich kann mir nicht vorstellen das die 3XL wie eine normale XL ausfallen soll. Denn die XL die ich anprobiert habe war schon eine reguläre XL für Europäische Verhältnisse. Ich hab eigentlich sonst immer eine L und auch bei den Li Ning Trikos fällt die L genauso groß aus wie andere Trikos aus Deutschland. Vielleicht gibt es aber doch große Schwankungen. Ich denke aber wenn einen die 3XL zu schmal ist dann muss man schon sehr groß sein und dazu auch etwas "kräftiger".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »