Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2002, 15:16
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Kennt jemand diese beläge ??

Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Ich kenn nur Intra und der ist ganz witzig, den hab ich als Defense Belag auf einem Fakeschläger. Macht Spaß wenn man ihn klebt und dann Abwehr damit spielt.
Kommen geile Gegenschüsse aus der Defense
Welche Schwammstärke ? Hat das nicht zuviel Katapult für Schnittabwehr, wenn du frischklebst ?
Alt 28.05.2002, 15:27
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von elvis

könnte aber auch für "Verdammt Haltbares Produkt" stehen
Auch nicht schlecht - trifft übrigens tatsächlich auf die Speedy Spins uneingeschränkt zu.

Gruß Tom
Alt 28.05.2002, 15:47
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der spico ist, glaube ich, eine so alte Langnoppe, dass sie noch spitz zuläuft.
Der Cata-Inazuma Spin ist ein Einsteiger-Belag: langsam, aber sehr kontrolliert.
Alt 28.05.2002, 15:50
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SPICO

... ist definitiv KEINE Langnoppe, sondern ein "ordinärer" NI-Belag. Die lange Fassung des Namens ist "SPICO SpeedySpin", das SPICO steht für Spin und Control...
Alt 28.05.2002, 15:51
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SPICO

Zitat:
Original geschrieben von Red
... ist definitiv KEINE Langnoppe, sondern ein "ordinärer" NI-Belag. Die lange Fassung des Namens ist "SPICO SpeedySpin", das SPICO steht für Spin und Control...
Dann war dieser Spico ein anderer. Ich bin mir da aber ganz sicher, dass dieser Noppen-Außen Belag Spico hieß.
Alt 28.05.2002, 15:57
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SPICO

...kann von Tibhar (oder einer anderen Firma) auch als Noppe angeboten worden sein - siehe Magic Carbon oder SpeedySoft statt SpeedySpin...

Ach ja, weiß eigentlich irgendjemand, warum S+M kaum STIGA-Artikel im Programm haben?
Alt 28.05.2002, 16:05
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Für letztgenannte ( keine Werbung) kann ich nicht sprechen, aber von einem anderen Händlerverbund weiss ich, dass Stiga sich geweigert haben soll, an der Gestaltung des Kataloges mitzuarbeiten; alle anderen Marken haben sich da nicht lumpen lassen.
Außerdem muß man fairerweise sagen, dass Stiga insgesammt betrachtet nicht gerade die größte Firma ist, wenngleich sie hier im Forum ( ml sie dank?) doch recht stark vertreten ist.
Alt 28.05.2002, 16:55
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Kennt jemand diese beläge ??

Zitat:
Original geschrieben von Cogito

Welche Schwammstärke ? Hat das nicht zuviel Katapult für Schnittabwehr, wenn du frischklebst ?
Weiß ich nicht genau, müßte so um 1.5 gewesen sein.
Katapult ist cool, aber ich finde da kannste noch alles mit spielen, der Belag ist recht langsam sonst.
Alt 28.05.2002, 17:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Für letztgenannte ( keine Werbung) kann ich nicht sprechen, aber von einem anderen Händlerverbund weiss ich, dass Stiga sich geweigert haben soll, an der Gestaltung des Kataloges mitzuarbeiten; alle anderen Marken haben sich da nicht lumpen lassen.
Außerdem muß man fairerweise sagen, dass Stiga insgesammt betrachtet nicht gerade die größte Firma ist, wenngleich sie hier im Forum ( ml sie dank?) doch recht stark vertreten ist.
Tja Herr Eichmann,

Stiga ist größer als Donic und Tibhar usw. Stiga ist weltweit mit Butterfly die größte Marke.
Aber hast recht in Deutschland nicht so groß.
Auch mit dem Rest dürftest du richtig liegen
Alt 28.05.2002, 17:09
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Tja Herr Eichmann,

Stiga ist größer als Donic und Tibhar usw. Stiga ist weltweit mit Butterfly die größte Marke.
Aber hast recht in Deutschland nicht so groß.
Auch mit dem Rest dürftest du richtig liegen
Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »