|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier 2008
hey drummi,
a alter moh ist doch ka d-zuch...ist schon aktualisiert
|
|||
|
|||
|
Wollte dich nicht drängen, war nur als absicherunggedacht, falls ich die falsche email addy angeschrieben gehabt hätte
.
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ich scho net so aufgefasst...aber du weißt ja..bei mir dauert das immer etwas länger
![]() email addy war korrekt
|
||||
|
||||
|
Super, bisher haben wir 81 Meldungen
![]() Vielleicht hat noch der eine oder andere Lust, einfach per Email oder Telefon melden. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
wer hat bei c und b gewonnen? bis morgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@jimih1981:
C-Klasse: Daniel Glaas (Frauenaurach) B-Klasse: Udo Höhn (Mühlhof) |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE an die Veranstlater für dieses Turnier. War mein erstes und ich habe es genossen. Die Stimmung war KLasse faire Mitspieler und naja -
Es HAT VIEL VIEL SPAß GEMACHT! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und vielleicht gewinne ich da schon den einen oder anderen Satz.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen!
Auch uns als Veranstalter macht es immer sehr viel Spaß. Vor allem, wenn alles reibungslos verläuft und die Teilnehmer zufrieden sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genaue Ergebnisse und Siegerbilder gibt es ab morgen Abend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sportfreunde,
wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern recht herzlich für ein gelungenes Turnier bedanken. Es war wieder alles geboten - von Überraschungen bis hin zu erwarteten Ergebnissen. Auffallend war wie fair und freundschaftlich alle Spiele in den jeweiligen Klassen abgelaufen sind. Es hat wirklich Spaß gemacht die Spiele zu verfolgen und nebenbei den einen oder anderen "Plausch" zu haben. Ich hoffe wir konnten euch dieses Jahr einen schönen Saisonabschluss bieten und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!! Also bis zum nächsten Turnier bzw. zum nächsten Weihnachtsturnier. Viele Grüße eure Tischtennis Abteilung des ASV Wilhelmsdorf
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.12.2008 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.