|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niederländisches Turnierfinale (Video)
Ich werde hier bald ein neues Video posten, also behaltet diesen Thread im Auge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
![]() Hier ist das neue Video. Ich musste den Sommer in einer Garage verbringen. Die meisten Clubs in den Niederlanden haben im Sommer geschlossen. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist? Zugegeben, ich hatte etwas weniger Platz, aber es war ein gutes Training. Viel Spaß! ![]() Geändert von Slupmi-Atled (26.08.2025 um 13:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Slupmi!
1. De muziek bij de video vind ik wat storend, een beetje zachter zou aangenamer geweest zijn. In zo'n garage moet je bij het tafeltennissen goed opletten, dat je niet met je arm of met je lichaam tegen de muren botst. Jouw forehand and backhand zijn technisch goed, ik ben ook linkshandig. 2. De meeste sporthallen hier in Duitsland horen bij scholen, b.v. in mijn Bundesland hebben de scholen 6 weken zomervakantie, in deze tijd zijn er natuurlijk ook de bijbehorende sporthallen gesloten. 3. Ook een idee zou zijn om in de tafeltennispause een zomersport te doen aan de open lucht, in mijn geval was dat vroeger tennis, maar het kan ook zijn zwemmen in het openlucht-zwembad, of joggen, fietsen, alles wat in de warme zomer buiten leuk is. Meine deutsche Zusammenfassung: 1. Ich habe Slupmi ein kurzes Feedback auf sein TT-Trainings-Video in der Garage gegeben. 2. Er fragte, wie es mit den TT-Hallen hier in Deutschland im Sommer sei. Aus meiner Kenntnis (auch von früher) her, sind vor allem die Schulsporthallen in der 6 - Wochen Schulferien im Sommer geschlossen. 3. Ideen für einen Ausgleichsport zum Tischtennis, wenn die Hallen zu sind, waren von mir: Ich selber spielte in der Sommerzeit zum Ausgleich Tennis, es böte sich aber auch an Schwimmen im Freibad, Joggen, Radfahren, alles was man im Freien im heißen Sommer gut ausüben kann. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (27.09.2025 um 19:05 Uhr) Grund: Endlich mal jemand der mein NL versteht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, tischtennis, video |
|
|