|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge gesucht
Das Acoustic ist ein sehr ausgewogenes Holz. Weniger Tempo als ein Carbonprügel hat es natürlich, aber es ist nicht spinloser als ein HK.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach vielen Testberichten soll es weniger spinnig wie ein HK oder OC usw., zu mindest auf der Vorhand hat es weniger Power. Aber die Rückhand soll viel kontrollierter und schneller sein.
|
|||
|
|||
|
Also,ich meine die Geschwindigkeitsspitzen im harten Spin-und vor allem schnellen Konterspiel liegen deutlich über HK und OC.
HK und OC sind noch elastischer und wirken vielleicht für einige User angenehmer im Spinspiel,sind MMn.aber etwas unkontrollierter. Alle 3 Hölzer können bis in absolute Weltspitze gespielt werden,aber den besonderen Touch hat das Acoustic.Wunder mich eigentlich warum es in Deutschland so wenig gespielt wird. Wenn du Angst vorm Katapult des G3 hast,würd ich dir zum el 2.1 raten anstatt Juic beläge durchzutesten,weil als Rückhandbelag seit Jahren ein perfekter Allrounder und mir auf dem Acoustic auch gefiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meinst wohl, dass der EL oder G3 besser zu dem Acoustic passen würden. Aber der EL ist ja nicht schneller als ein Hammond a und ist laute Umfrage Kleber abhängiger. Was spielst du eigentlich für Beläge auf dem Acoustic?
|
|||
|
|||
|
Im Moment spiel ich t05 2,1 und G3 2,1.
Hab den el getunt gespielt,wenn Du sauber spielen willst,denke ich,nehmen die beiden sich nicht viel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke dir. Gibt es noch andere Vorschläge?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Du meinst wohl, dass der EL oder G3 besser zu dem Acoustic passen würden.