|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viscaria Light mit welchen Belägen(mit Frischklebeeffekt)???
Ich habe das VL schon mit Jo silver und x-tra gespielt.
Das ist natürlich nur sinnvoll, wenn man weiche Tensor-Beläge mag. Der Jo silver war mir minimal zu hart - der x-tra passte mir besser. Das VL spielt sich sehr ähnlich wie mein aktuelles Holz (Kong Linghui special). Nur das Deckfunier ist anders. VL hat 0,8 mm Koto und KLS hat 0,7 mm Hinoki.
|
||||
|
||||
|
Ich hab da zur zeit auf der VH nen Jo Platin soft und auf der RH nen Tenergy. Bisher klappt es ganz gut, mal schauen wies weiter geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel auf der Vorhand nen Ekrips in max. Einfach ne geniale Kombination, jedoch ist der Ekrips ja nur noch begrenzt erhältlich
|
||||
|
||||
|
Ekrips hat einen hohen Ballabsprung, nicht? Auf der VH war bei mir bisher ein T05 nicht schlecht, aber bei geradem Spiel wieder sehr launisch, nicht das Optimum. Suche noch ... Ein Baracuda war mir zu langsam, JP Gold auf dem Holz gefühllos, T64 ging nicht, gibt es weitere Vorschläge was man sich auf die VH kleben kann?
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auf meinem Viscaria Light den Tenergy05 auf der Vorhand. Ich finde, das Holz ist wie gemacht für den Tenergy - einfach perfekt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.