|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der Klackt !
der bester klackbelag für mich ist der enrgy x-tra, kein anderer belag, den ich mal getestet oder gespielt hab hast so sehr geklackt
|
|
|||
|
|||
habe gestern einen nimbus soft neben mir "gehört" ich habe dem spieler sofort unterstellt das er klebt ist. der klack war wirklich sehr deutlich und laut zu hören
|
||||
|
||||
Hallo,
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=333 http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=351
|
||||
|
||||
Bei ca. 10-12 Std. Training die Woche bei mir sieht er nach 6 Wochen noch aus wie neu, der Nimbus Soft sah nach dieser Zeit schon anders aus....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei 2x 3 Stunden Training pro Woche und diversen Turnieren, Meisterschaften und Punktspielen hält mein Exemplar jetzt wie schon gesagt 7 Monate. Leichte optische Veränderung ist natürlich sichtbar, aber Sound und die anderen Eigenschaften sind noch da.
|
||||
|
||||
Zitat:
vergiss das klacken .... schau lieber das das Teil etwas Spin bekommt ....Butterfly Tenergy spielen viele Gruss an den Dinkelberg |
|
||||
|
||||
Der Energy Xtra ist n echter "Kracher"
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
hat ja ein richtiger Umbruch im TT stattgefunden. Ist wirklich nicht so einfach ohne kleben, ich vermisse es schon. Schaut das ihr euch haltet ! Ihr habt auch schon in der Schweizer Spielerbörse inseriert, habe es gelesen. Machs gut ! |
|
||||
|
||||
eigentlich kann man nur wiederholen was alle schon sagten.
- big slam (nachteil, haltbarkeit) - nimbus sound (nachteil, evtl. zu langsam) - boost tc (nachteil, fehlender katapult) zugegeben, dass mit dem katapult ist ein problem das alle beläge haben. vom spielgefühl haben mich alle drei überzeugt. vllt. als kleiner anhaltspunkt meine kombi: typ angriffsspieler, beidseitig topspin, spielklasse: bezirksliga hinten/mitte tibhar xeon sensitec vh: boost tp 2,0 (etwas besser einen härten belag zu wählen um den fehlenden kapapult zu kompensieren) rh: boost tc 1,8 (um die gewohnte kontrolle nicht zu verlieren) zum tenergy kann ich nix sagen. ich hab ihn bisher nur einmal probe gespielt. soll aber eine super belag sein. mich schreckt der preis einfach zu sehr ab. meine boost's hab ich für 29.90 gekauft. das ist einfach ein fairer preis. (anmerkung: kein aktionspreis...ösi land import) grüße stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (12.11.2008 um 22:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.