|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt dann irgendwie ne fahrgemeinschaft (wie oben vorgeschlagen) in Frage? Gibst jemand aus deiner Umgebung, der dort spielt/dorthin wechseln will oder dich sont irgendwie mitnehmen könnte???
|
|||
|
|||
|
@ Superstar
Du bist ja noch ziemlich jung, habe ich es richtig verstanden dass du aus eurer Jugend der Stärkste bist. Wenn das so ist, dann kannst du ja bei den Erwachsenen mit trainieren. Und wenn die auch zu schwach sind kommst du an einem Wechsel wohl nicht vorbei.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Ich bin im ganzen Verein der stäkste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch wenn du noch einen großen Sprung machen willst wirst du um einen Wechsel nicht rum kommen. Sonst gibts nur die Möglichkeit viele Turniere und Freundschaftspiele zu bestreiten... Aber man sich dadurch alleine steigert wage ich zu bezweifeln...
|
|||
|
|||
|
@superstar
vielleicht solltest du auch nochmal mit deinen eltern verhandeln. so wie es aussieht bringt dir das training in deinem verein überhaupt nichts mehr. da ist es sicherlich besser den verein zu wechseln und es muss ja nicht gleich viermal in der woche sein, dass du da ins training gehst. aber sag mal, wenn dein jetziger verein im training so wenig zu bieten hat, wie hast du es dann geschafft zu deiner jetzigen stärke zu kommen? in welcher spielklasse spielen eigentlich eure aktiven? |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga
|
|
|
||||
|
||||
|
mIrgehts auch so .
Ich bin in der Jugend mit Abstand der beste . Aber ich habe Glück : Ich kann mit Erwachsenen spielen ,die besser sind als ich !! Aber das Jugendtraining bringt mir fast nichts . Ich bleibe deshalb auch manchmal bis 10 uhr und länger in der Halle (obwohl ich am nächsten Tag Unterricht hab ). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.