|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Arylate
ist das spark nciht ziehmlich langsam?
|
|
|
||||
|
||||
|
0ff -
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Ich hatte auch schon ein Matsushita Pro Special mit 87g, das gibt es auch ab und zu. Wobei das MPS schon deutlich steifer war als das MP@
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (14.11.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Anhang habe ich euch mal die aktuelle BTY Holz Tabelle, inkl. Rating offiziell von BTY beigefügt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Keyshot könnte schon was für dich sein.
Schön leicht, super verarbeitet - einzig der Anschlag muss einen liegen. Schon weich, aber eigen - aber das mußt du vermutlich selber austesten! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Matsushita Pro alpha wird von Butterfly als Abwehrholz eingestuft.
|
||||
|
||||
|
Toll! Ist die Tabelle auf einer BTY website zu finden? ich kannte bisher nur diese übersetzte Japanische version, aber die Hölzer die da draufstehen sind schon ziemlich alt und ich denke es sind Fehler drin, wie z.B. Cofferlait: das ist doch nicht so schnell!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Angaben aus der Butterfly Website einmal selbst versucht graphisch darzustellen. Das Resultat ist ähnlich der von bsv-ente gepostete Tabelle. Man kann es leider nicht so gut lesen und einige punkte überdecken sich, aber es sind noch ein paar neuere Hölzer drin (z.B. Kiso Hinoki V, Keyshot Light).
Fehler und Ergänzungen bitte bei PM an mich. Geändert von arg0 (15.11.2008 um 01:56 Uhr) Grund: Figur geändert |
|
|
||||
|
||||
|
dankeschön schonmal... dann begebe ich mich mal auf die suche nach nem keyshot light gerade...
|
|
|
||||
|
||||
|
wieder am grübeln wenn ich das so lese:
ohjeh... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.