|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Mc Flurry
Also halt mal den Ball flách... Nur weil sie sagen, wenn sie gefragt werden, wo sie spielen, ist das noch lange nicht prahlen!!!
Weiß jemand in welcher Besetzung Warendorf aufläuft? Weil wenn sie nochmal so, wie letztes Jahr spielen, werden sie Meister!!! |
|
||||
|
||||
dann spiel mal einmal gegen die beiden Doppel kommen die an fragen dich wo du spielst haben wir gesagt Schüler Kreisklasse sagen die boooooh seid ihr schlecht wir spielen Jungen Verbandsliga!!!!!!!
Da hab ich nur gesagt ja ihr seid die besten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
McFlurry
LOL, das wär's noch, wenn er dann einen Negativlauf hatte...
|
|||
|
|||
an mcflurry
Also mcflury,
es ist doch ganz normal, wenn man auf Turnieren spielt, dass der Gegner gefragt wird, wo sie spielen. Von prahlen kann da überhaupt keine Rede sein. Die Spieler haben nach meiner Überzeugung sicherlich nicht ihre Gegner beleidigt. Bleibt also bitte sachlich und vor allen Dingen fair. Fakt ist: Durch den Rückzug von Rahden, Berge, Windheim und Harsewinkel wird die Verbandsliga sicherlich schwächer sein als früher. Die Tendenzen in den Vereinen geht dahin, gute Jugendliche und Schüler frühzeitig in die Herren zu nehmen. Weiterhin wird die Qualität durch Massenaufstiege nicht erhöht. Vielleicht sollte einmal über die Aufstiegsregel nachgedacht werden. Es ist schon erstaunlich das der Fünftplazierte der Bezirksliga aufsteigt, obwohl er in den Aufstiegsrunden nicht einmal einen der vorderen Plätze belegte. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe gehört Salzuflen spielt mit:
Soormann Reinhardt Gerken Meyer Als Trainer fungiert Brüggemann (ESV Bielefeld). |
|
||||
|
||||
jo gewonnen haben wir das Doppel noch
Crazychief:Ey sorry wenn die dir wörtlich ins Gesicht sagen du seist schlecht nur weil du gesagt hast du spielst Schüler Kreisklasse(spiel ich übrigens nicht bin leider zu alt) ist denen dann aber auch aufgefallen. |
|
|||
|
|||
Doppel
Wo wurde das Doppel denn gespielt????
|
|
||||
|
||||
aufm Turnier in Spenge
|
|
|||
|
|||
Spenge
ja, stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein!!! So wie ich das gehört habe, dürftet ihr euch aber auch nicht gerade gut verhalten haben...
Vergesst den sch ![]() MFG Dicker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer spielt Verbandsliga-Nord/Mitte Jugend 2010/11 | ohneSchuss | Hessischer TTV | 1 | 05.05.2010 14:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.