|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verein bei Urberach [HeTTV-Süd]
Damit der Sportkamerad nicht zu sehr verwirrt wird: die genannten Vereine arbeiten, gerade im Jugendbereich, sehr gut zusammen und nicht gegeneinander. Dazu käme auch noch Mühlheim, aber die liegen doch schon etwas weiter weg. Die Trainer sind teilweise in mehreren dieser Vereine tätig und auch Spieler werden, wenn irgendwo eine passende Spielklasse fehlt, schon mal ausgetauscht. Wenn du Samstags vormittags mal im KLZ in Obertshausen (Badstr.) vorbeikommst, kannst du die Trainer der Vereine Dreieichenhain, Obertshausen, Heusenstamm, Eiche Offenbach und Mühlheim bei der gemeinsamen Arbeit sehen ... und natürlich nach Traingszeiten usw befragen.
Eike, habe ich jemand vergessen?
|
|||
|
|||
|
Ja, Björn vom PPC
|
||||
|
||||
|
stimmt, den wollte ich ganz vorne hinschreiben, weil ich im Kopf die Kreiskarte durchgegangen bin ..
|
|||
|
|||
|
AW: Verein bei Urberach
Zitat:
weib. Jugend: TG Sprendlingen; Doppel ausgefallen A-Schülerinen: PPC Neu-Isenburg; Doppel Neu-Isenburg/Sprendlingen B-Schülerinnen: TTC Heusenstamm; Doppel: TTC Heusenstamm C-Schülerinnen: TTC Heusenstamm; Doppel: DJK Ober-Roden/TTC Heusenstamm Auch die gemeinschaftliche Arbeit ist in unserem Kreis gut, auch wenn man sportlich natürlich Konkurenten sind. Aber bei Bezirksmeisterschaften ist es nicht unüblich, auch mal Spieler und Betreuer aus verschiedenen Vereinen zusammen zu sehen, wenn gerade vom eigenen Verein keinen Betreuer Zeit hat.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.