Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2002, 21:45
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie jetzt? Keine Mannschaftsspiele? wieso das denn?

Dann müsste er ja Klassenleiter von allen Klassengewesen sein, oder wie darf ich das verstehen?

Welche Funktion hat den der Bernhard Frank gehabt?
Alt 28.06.2002, 10:43
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Wie jetzt? Keine Mannschaftsspiele? wieso das denn?

Dann müsste er ja Klassenleiter von allen Klassengewesen sein, oder wie darf ich das verstehen?

Welche Funktion hat den der Bernhard Frank gehabt?
Hi,

Ich hab das so verstanden, dass der Herr Frank sein Amt als Jugendbezirkswart aufgibt und es keinen Nachfolger gibt! Und wenn keiner sein Amt übernimmt, hören einige ihre anderen Ämter auch auf! Klassenleiter wurden gefunden, aber wenn das Oberamt nicht läuft, dann läuft der Rest auch nicht!
Weil nach über 2 Stunden kein Jugendbezirkswart gefunden wurde, ist der Jugendbezirkstag abgebrochen worden. Man kam nicht mal zu den Klasseneinteilungen. Jetzt wird ein Sonder - Bezirkstag statt finden, der unter Alarmstufe rot steht! Am 10 Juli treffen sich nochmal alle in Deckenpfronn. Wenn da wieder kein Jugendbezirkswart gefunden wird heißt es laut Zeitung kein Einzel und Mannschaftsport für die Jugend in der kommenden Runde. Ob das nur auf den Bezirk Böblingen zu trifft weiß ich nicht.

Schöne Grüße,

Jörg
Alt 11.07.2002, 16:43
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Es wurde nun ein Jugendbezirkswart gefunden und der heißt so viel ich weiß Karsten Nestle! Und folgende Mannschaften spielen jetzt Bezirksliga:

- SV Aidlingen (zweitbester Absteiger BL)
- TTF Althengstett I (6. BL - Vorsaison)
- TTC Birkenfeld I (1. BK SC)
- SV Böblingen II (2. BK BB)
- TV Dornstetten II (drittbester Absteiger BL)
- CVjM Grüntal I (bester Absteiger BL)
- SSV Schönmünzach I (2. BK SC)
- VfL Sindelfingen (3. BL - Vorsaison)
- TTG Unterreichenbach-Dennjächt I (5. BL - Vorsaison)
- und als letzte Mannschaft ist der SV Weil im Schönbuch nominiert

Ok, bis denne

Jörg
Alt 28.07.2002, 10:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen der Mannschaften TTC Birkenfeld I, CVjM Grüntal TT I, TTF Althengstett I und TTG Unterreichenbach-Dennjächt I:

TTF Althengstett I
1. Flik, Patrick (Vorsaison: I. Mannschaft - Position 1)
2. Hildinger, Markus (I. - 3)
3. Olbirch, Michael (I. - 4)
4. Girrbach, Fabian (I. Schüler - 1)

TTC Birkenfeld I
1. Kronschnabl, David (I. - 2)
2. Giorgini, Giovanni (I. - 3)
3. Greiner, Wieland (I. - 4)
4. Vollmar, Ralf (II. - 1)

CVjM Grüntal TT I
1. Gässler, Manuel (I. - 1)
2. Gukelberger, Ephraim (I. - 4)
3. Schierle, Daniel (I. Schüler - 1)
4. Weber, Dominik (I. Schüler - 4)

TTG Unterreichenbach-Dennjächt I
1. Becht, Patrick (I. - 1)
2. Kaiser, Robin (I. - 2)
3. Stallhofer, Heiko (I. - 3)
4. Lotze, Bastian (I. - 4)

Meiner Meinugn nach führt der Weg an der Meisterschaft nur an Unterreichenbach vorbei, da hier kein Abgang zu verzeichnen ist. Bei den BB-Teams, speziell bei den Aufsteigern, wage ich keine Prognose. Ich kann mir aber nicht vorstellen, da hier eine Mannschaft mit Leichtigkeit gegen Unterreichenbach gewinnen kann....
Alt 28.07.2002, 13:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Aufstellungen der Mannschaften TTC Birkenfeld I, CVjM Grüntal TT I, TTF Althengstett I und TTG Unterreichenbach-Dennjächt I:

TTF Althengstett I
1. Flik, Patrick (Vorsaison: I. Mannschaft - Position 1)
2. Hildinger, Markus (I. - 3)
3. Olbirch, Michael (I. - 4)
4. Girrbach, Fabian (I. Schüler - 1)

TTC Birkenfeld I
1. Kronschnabl, David (I. - 2)
2. Giorgini, Giovanni (I. - 3)
3. Greiner, Wieland (I. - 4)
4. Vollmar, Ralf (II. - 1)

CVjM Grüntal TT I
1. Gässler, Manuel (I. - 1)
2. Gukelberger, Ephraim (I. - 4)
3. Schierle, Daniel (I. Schüler - 1)
4. Weber, Dominik (I. Schüler - 4)

TTG Unterreichenbach-Dennjächt I
1. Becht, Patrick (I. - 1)
2. Kaiser, Robin (I. - 2)
3. Stallhofer, Heiko (I. - 3)
4. Lotze, Bastian (I. - 4)

Meiner Meinugn nach führt der Weg an der Meisterschaft nur an Unterreichenbach vorbei, da hier kein Abgang zu verzeichnen ist. Bei den BB-Teams, speziell bei den Aufsteigern, wage ich keine Prognose. Ich kann mir aber nicht vorstellen, da hier eine Mannschaft mit Leichtigkeit gegen Unterreichenbach gewinnen kann....
Hi,

Also man merkt, dass Unterreichenbach-Dennjächt wieder taktisch aufgestellt hat. Der Lotze hat letzte Runde, in der Vorrunde hinten fast alles gewonnen und musste dann vor. Dort sah er nicht so gut aus, wie ich mitbekommen habe. Ich stimme dir zu, dass Unterreichenbach-Dennjäch sogar zu den Meisterschaftsanwerter zählt, denn sie haben ein spitzen Mann der die 2 beste Bilanz hatte und ein super hinteres Paarkreuz. Daneben schätze ich mal Sindelfingen und Althengstett. Also gegen Althengstett, Sindelfingen und Unterreichenbach sahen wir eigentlich nie schlecht aus. Haben trotzdem verloren. In der Rückrunde hätten wir fast ein Unentschieden gegen Sindelfingen und Unterreichenbach - Dennjäch geschafft. Ich hab gegen Unterreichenbach - Dennjäch den Becht geschlagen und auch den Lotze und wir haben ein Doppel gewonnen, aber wenn bei uns hinten nichts kommt, hats halt nicht ganz gereicht. Aber wenn man gegen Unterreichenbach gewinnen will, muss man den Becht schlagen! Nächstes Jahr sieht unser hinteres Paarkreuz viel besser aus. Mal schauen wie es für uns läuft und wie stark die neuen Mannschaften sind!

Ich melde mich wieder, wenn ich die Aufstellungen unserer Mannschaften im BB-Bezirk habe.

Viele Grüße,

Jörg

P.s: Schade das der Beck von Grüntal nicht mehr dabei ist, denn damals habe ich so schlecht gespielt und im 5. verloren, dass ich gerne nochmal gegen ihn spielen würde!
Alt 28.07.2002, 13:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Jörg:

Marc beck hätte noch ein Jahr spielen dürfen. Da aber der CVjM Grüntal eine konsequente Linie in der Nachwuchs- und Talentförderung fährt, haben sie ihn für den Spielbetrieb der Aktiven freigemacht. Marc Beck wird in der kommenden Runde in der ersten Herrenmannschaft auf Position 6 spielen.

Grüntal I spielt bei den Herren Bezirksliga.....
Alt 28.07.2002, 16:45
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
@ Jörg:

Marc beck hätte noch ein Jahr spielen dürfen. Da aber der CVjM Grüntal eine konsequente Linie in der Nachwuchs- und Talentförderung fährt, haben sie ihn für den Spielbetrieb der Aktiven freigemacht. Marc Beck wird in der kommenden Runde in der ersten Herrenmannschaft auf Position 6 spielen.

Grüntal I spielt bei den Herren Bezirksliga.....
Hi,

Wow! Herren Bezirksliga, dass ist echt gut! Stimmt, die Jugend von Grütnal ist wirklich spitze! Ich gönne es dem Marc, aber Herren Bezirksliga ist schon ein hammer Brocken. Kannst mir ja mal sagen, wie er sich gehalten hat! Seine Aufschläge waren auf jedenfall von hammer. Die habe ich immer gefürchtet!

Wie schätzt du Birkenfeld ein?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 28.07.2002, 18:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, nachdem Abgang der #1 (altersbedingt zu den Herren) kann man sie noch nicht so richtig einschätzen. Ich denke, dass sie als Mannschaft ähnlich stark wie Althengstett (wenn nicht sogar stärker!) einzuschätzen sind. Bei den SC Vereinen wüprde ich folgenden "Zieleinlauf" vorraussagen:

Unterreichenbach I (spielen um die Meisterschaft)
Birkenfeld I (gesichertes Mittelfeld)
Althengstett I (gesichertes Mittelfeld)
Schönmünzach I (noch vor den Abstiegsrängen)
Grüntal I (dürften auf den Absteigsplätzen landen)
Dornstetten II (alles andere als der letzte Platz wäre fast eine Überraschung!)

Wie gesagt, meine Einschätzung, und natürlich ohne Gewähr....

In so einer langen Runde kann es doch einige Überraschungen geben.....
Alt 28.07.2002, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier noch die restlichen Aufstellungen:

SSV Schönmünzach I
1. Frey, Fabian
2. Schillinger, Florian
3. Zepf, Nicolas
4. Müller, Carlo

SV Böblingen II
1. Sparn, Vincent
2. Grund, Sascha
3. Kohler, Christian
4. Schmidt, Jonathan

SV Aidlingen
1. Maier, Jörg
2. Gampper, Martin
3. Bauer, Andreas
4. Reimann, David

VfL Sindelfingen
1. Stephan, Daniel
2. Hänle, Tobias
3. Jornitz, Benjamin
4. Finkbeiner, Mathias

SpVgg Weil im Schönbuch
1. Schmid, Michael
2. Renz, Thomas
3. Schmid, Andreas
4. Schmid, Andreas :confused:

TV Dornstetten II
1. Töws, Artjom
2. Schwarz, Stefan
3. Kugler, Michael
4. Letzgus, Simon
Alt 28.07.2002, 19:41
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Naja, nachdem Abgang der #1 (altersbedingt zu den Herren) kann man sie noch nicht so richtig einschätzen. Ich denke, dass sie als Mannschaft ähnlich stark wie Althengstett (wenn nicht sogar stärker!) einzuschätzen sind. Bei den SC Vereinen wüprde ich folgenden "Zieleinlauf" vorraussagen:

Unterreichenbach I (spielen um die Meisterschaft)
Birkenfeld I (gesichertes Mittelfeld)
Althengstett I (gesichertes Mittelfeld)
Schönmünzach I (noch vor den Abstiegsrängen)
Grüntal I (dürften auf den Absteigsplätzen landen)
Dornstetten II (alles andere als der letzte Platz wäre fast eine Überraschung!)

Wie gesagt, meine Einschätzung, und natürlich ohne Gewähr....

In so einer langen Runde kann es doch einige Überraschungen geben.....

Hi,

Da gebe ich dir aml recht! Ich muss dir abersagen, dass du echt viel bescheid weißt und ich hoffe unser Kontakt bleibt über die Runde erhalten!

Ich denke, dass Böblingen mit uns um den letzten Nichtabsteigerplatz streiten werden! Weil im Schönbuch schätze ich wie du Dornstetten ein und Sindelfingen schätze ich auch so im Mittelfeld ein! Bei uns ist es so ne Sache. Es kommt drauf an ob wir hinten die Punkte machen und wie ich vorne drauf bin. Die Doppel werden auch wichtig sein und deswegen schätze ich uns zwischen 8-4 ein! Eigentlich kann ich uns nicht einschätzen!
Ist halt schwer, weil ich die neuen und die veränderten alten Mannschaften nicht kenne! Deswegen mal schauen! Meine Angaben sind natürlich auch ohne Gewähr, weil ich der selben Ansicht bin wie du, dass es noch Überraschungen gibt!

Das mit den Schmids braucht dich nicht verwirren. Der Andreas Schmid auf der 3 ist der Bruder vom Michael Schmid. Der andere heißt halt so, ist aber nicht mit denen Verwand! Es gibt Zufälle!

Sindelfingen hat ein starkes vorderes Paarkreuz, dass jeden schlagen kann! Hinten sind sie auch nicht gerade schwach.

Böblingen hat den Jonathan Schmidt aus Eltingen geholt und die Mannschaft verstärkt. Den Christian Kohler kenne ich nicht, aber ich kenne Böblingen und die haben nur gute Spieler!
Der Vicent Sparn ist nicht schlecht und kann für ne Überrraschung gut sein. Sehr gut ist der Sascha Grund, der die beste Bilanz in der Bezirksklasse hatte!

Bei uns in Aidlingen ist das so ne Sache. Ich spiele im Training immer wie ein Weltmeister und kann unsere 1 Herrenmannscht schlagen, aber in den Spielen habe ich oft einen Durchhänger und kann das nicht zeigen was ich kann und will. Das hört sich jetzt arrogant an, soll aber nicht so rüber kommen, aber ich könnte eigentlich jeden schlagen. Natürlich soll ich dann schon gut drauf sein. Der Martin hat letztes Jahr hinten leicht negativ gespielt, aber kann vorne auch den einen oder anderen schlagen. Hinten ist unsere alte Nummer 2 jetzt auf 3 und er soll hinten die Punkte mit unserer Nummer 4 holen. Der David, also unsere Nummer 4 hat in der Kreisklasse die beste Bilanz gehabt und wurde oft bei uns eingesetzt, weil unsere Nummer 3 aufgehört hat. In der Bezirsksliga hat er 4:3 hinten gespielt. Also ganz gut!

Ich werde gespannt sein!

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »