|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tuniere in der Winterpause
Zitat:
aah ok das sagt mir aber was auch ne überlegung wert is 2 stunden von uns.... wenn du welche hast nur her damit ... ich werd mich mal hinhauen .. man liest sich ... gn8 !! |
|
|||
|
|||
10.01.2009 Eichbergsporthalle in 78176 Blumberg TRW Turnier der Jugend
11.01.2009 Eichbergsporthalle in 78176 Blumberg TRW Turnier der Aktiven Vorrunde in Gruppen danach im K.O. System! |
|
|||
|
|||
Die TTF Rastatt und der Rastatter TTC laden alle TT-Spieler/innen in Baden-Württemberg herzlich ein zu den 6. Offenen Rastatter Stadtmeisterschaften am 6. (Jugend) und 10. (Damen/Herren) Januar 2009 in der Sporthalle des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums in Rastatt.
Ausschreibung auf der Homepage der TTF Rastatt unter www.ttf-rastatt.de |
|
|||
|
|||
Björn in Kletgau war ich schonmal das is hinter freiburg über so nen komischen berg wenn ich mich da recht entsinne ca 3 stunden fahrt aber die halle is geil^^
|
|
||||
|
||||
ich werde auch in herren c starten !
|
|
||||
|
||||
felix lass uns in rastatt an start gehen , da dürfen wir sogar herren B spielen !
Geändert von BBT87 (17.11.2008 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja also meiner Ansicht nach gibt es nur ein Klettgau in Südbaden, und das liegt zwischen Waldshut-Tiengen und Schaffhausen... und FR ist da etwas weit weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würde eh nicht passen , hinter Freiburg aber 3 stunden fahrt .... von uns nach freiburg sinds ja nur ca. 70 km ^^ |
|
|||
|
|||
Herren C von C- Klasse bis Bezirksklasse , Herren B von Bezirksliga bis Badenliga, Herren A alles was drüber ist
Richtig?? |
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennisfreunde,
für alle, die in der ersten Januarwoche nicht dem Wintersport fröhnen und dennoch den Weihnachtsspeck los werden oder sich für die Rückrunde vorbereiten möchten: Der TTV Grün-Weiß Ettlingen lädt am 03./04. Januar 2009 herzlichst zum 39. Albgauturnier in Ettlingen ein. Anmeldung und mehr unter ttvettlingen.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.