|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Perser, Watanabe, Noppennorbert, etc ...
wie kommt Ihr nach Hude ? Falls jemand nach 13.00 Uhr (vorher hab ich noch keine Zeit) mit dem Auto fahren sollte und noch ein Plätzchen frei hätte, wäre ich gerne bereit, mitzufahren ![]() Also wie gesagt, falls jemand mich mitnehmen könnte, wäre es nett, wenn er sich melden würde. Red sucht übigens auch noch eine Mitfahrgelegenheit, er kommt gegen 11.30 oder 12.30 in Oldenburg am Bahnhof an. Ansonsten bis Samstag dann ... Geändert von aleol (27.06.2002 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Informationen
Hallo,
aufgrund der Absage von Tobias Masemann werden wir wohl 10 Leute sein. Na ja... immerhin. Es bleibt dabei. 13-14 Uhr ist Eintrudeln der Teilnehmer angesagt. So kann schon vorher geschnackt und geklönt werden und ein Turniersystem entwickelt werden. Ich denke mal das Turnier selber wird ja nun nicht lange dauern. Andererseits haben wir keinen Druck und können sehen wie lange wir machen wollen. Es soll ja vor allem auch noch genügend Raum sein für Aussersportliches. Wegen Fussball muss ich zugeben hab ich noch nichts geklärt. Das bleibt also weiterhin erst mal in der Schwebe. Wers unbedingt wissen muss schreibt mir ne PN die ich sofort beantworte sobald ich Klarheit habe. Verpflegung: Fleisch und Würstchen scheinen genau wie Salat ausreichend mitgebracht zu werden. Hier appeliere ich aber vor allem an die Fleisch und Wurst Abteilungen ausreichend für alle zu besorgen. Was noch fehlt ist Ketchup und Senf so weit ich das überblicken kann. Salate und Baguettes etc. sollten reichlich vorhanden sein wenn die entsprechenden Leute nicht gerade rumgeizen. Bitte schreibt hier rein oder schickt mir ne PN was ihr evtl nun doch noch zusätzlich bringen werdet oder was euch persönlich noch fehlt und damit zB von mir noch besorgt werden müsste?! Wie oben schon erwähnt werde(n) wir (ich) Getränke, Grill (inkl Kohle), und Besteck mitbringen. @ Red: Wenn du in Oldenburg umsteigst und weiter nach Hude per Zug fährst kann ich dich vom Bahnhof abholen. Musst mir dann nur die genaue Zeit mitteilen.
|
||||
|
||||
Verpflegung
Moin
Ich bringe noch 'n Pott Senf plus die 20 Würstchen mit. Das Fußballspiel um den dritten Platz ist ja auch nicht soooo interessant. Spielen wir jeder gegen jeden bei 10 Leutchen und später noch zugeloste Doppel ?!? Gruß Jöwi |
|
||||
|
||||
Verpflegung und Turnier
Moin!
Bei mir bleibt alles so, der Nudelsalat ist in Moment in Produktion und die zwei Packungen Toast habe ich auch. "Jever-Dark" hat mir gestern geschrieben, dass eventuell für Tobi Andreas Schwarzer mitkommt. Aber das kann er besser selbst beantworten. ![]() |
|
||||
|
||||
M-F-G
Also,
ich werde gegen 12:30 in Oldenburg eintreffen, da kann ich nach Hude umsteigen wo ich dann gegen 12:50 eintreffen werde (Bahnhof...). Dort sollte dann jemand sein, der mich mit zur Halle nimmt. Aleol kann erst etwas später, nicht das er vergessen wird... Noppennorbert hat prinzipiell schon mal das O.K. gegeben, mich das Stück mitzunehmen und für Felix wäre ich von der Zeit her günstiger. Es wäre also sinnvoll, wenn z.B. Felix am Huder Bahnhof gegen 12:50 ist und Noppennorbert für Aleol ab 13:00 erreichbar sein könnte - z.B. auch ab Oldenburg. Wenn EINER aus dem Osnabrücker Raum noch Lust, aber kein Auto etc. hat, kann er wegen meiner morgen um kurz vor 11 am Bahnhof sein - ich werde mit dem Wochenendticket fahren.
|
|||
|
|||
OK Red,
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du nach Hude fährst und ich Aleol ab OL mitnehme. Hoffe, das geht so klar. In Hude angekommen, kann ich zur Not von da ja nochmal Richtung Bahnhof fahren. Wenn das so für Dich nicht funktioniert, mußt Du dich nochmal melden, z.B. morgen telefonisch unter 0441/12162. Bis morgen Gruß Tom
|
||||
|
||||
@ Red
Werde pünktlich am Bahnhof sein um dich abzuholen. Das einzige Problem das ich sehe: Wie erkennen wir uns?
![]() Na ja im Zweifelsfall sind wir die Beiden die suchend umherirren ![]() Bis morgen... ähh... heute quasi nachher @ all!
|
|||
|
|||
Sensation!
Peter Igel gewinnt Forumsturnier!
Peter Igel setzte sich in einem hochklassigen Finale knapp gegen den starken Spitzenspieler des TV Hude -Felix Lingenau durch! Auch in der anschließenden Bierwertung konnte der Sieger des Einzelturniers seine Serie fortsetzen. Später mehr davon ! Gruß Perser |
|
||||
|
||||
Nehmts mir nicht übel
Hallo zusammen,
hatte ja nun eigentlich vor noch einen Bericht über unser sensationelles Turnier hier reinzustellen. Aber nehmt es mir nicht übel, in meinem jetzigen Zustand schreibe ich lieber zu wenig als zuviel ![]() Der Bericht folgt heute im Laufe des Tages. Versprochen. Aber jetzt nicht mehr. Muss mich erst mal regenerieren. Vor allem das Jakkolo Spielen am Ende hat mich in Verbindung mit den dabei konsumierten Genussmitteln einfach umgehauen. Aber eins vorweg: War echt super ![]() So und jetzt 1 Stunde später (habe inzwischen auch alle Reste aus dem Gruppenraum beseitigt; Ein Dank dafür auch an Michael Gritz ![]() Am Mittwoch (bei unserem vereinsübergreifenden Training) kann die liegengebliebene Stiga Trainingshose abgeholt werden. Ausserdem hat Aleol die Möglichkeit seinen Schläger relativ günstig zurück zu bekommen ![]() Gute n8 und bis Mittwoch ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (30.06.2002 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr gegen mich TT spielen wollt, habt Ihr vielleicht 'ne kleine Chance; Biertrinken solltet Ihr aber nicht anfangen, wäre zu einseitig...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.