|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ TT-Odysseus
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Roberto Carlos lernt leider nicht dazu.
Er macht auf mich einen arroganten Eindruck, von seiner Mimik, Gestik und seinem Spiel. Zumindest über den Fernseher, wie er "real" ist, können wir wohl alle nicht beurteilen. Möchte aber mal dran erinnern, wie er in Frankreich 98 im Spiel gegen Dänemark unbedingt einen Fallrückzieher im eigenen Strafraum machen musste und so ein Tor der Dänen ermöglichte. Leider hat Dänemark damals knapp verloren! Schade!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dragonspin
War das nicht Junior Baiano?
|
|||
|
|||
|
Paruguay
Hi,
Der José Luis Chilavert ist doch der Torhüter von Paruguay, der immer die Elfmeter schießt! Der hat bei der letzten WM eine Feldspieler ziemlich hart umgemäht! Wenn er wieder da ist und wir werden Erster in der Gruppe E, dann sehen wir im Achtelfinale Paruguay! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß war er nur im ersten Spiel gesperrt, weil er im zweiten Match dabei war.
Hätt er sich aber auch sparen können, da die Leistung unterm Hund war. cool find ich schon das er z.B. Freistöße schießt. Sport kann immer "Typen" gebrauchen die nicht in ne Schublade passen.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich hat der morgen früh ein schlechten Tag.....
Nicht das der uns noch mit nem Freistoß rausschießt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An Chilavert wirds vermutlich nicht liegen, ob wir morgen weiterkommen...
|
|||
|
|||
|
Auch ein dreimaliger Welttorhüter des Jahres kann uns nicht aufhalten!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Rummenige über Chilavert:"Sein Vorteil ist sein Alter..."
Ich denke, das sagt alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

:boing: