|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@heiko
erst spaeter wenn du Student bist |
|
|||
|
|||
student
wenn ich student bin?????? also nie .....
|
|
||||
|
||||
Student
Muss ich da als Student auch gewisse Fächer haben oder bestimmte Leistungen erbringen (Quali!) oder kann da jeder mitmachen?
Und spielt man in Teams oder Einzel und/oder Doppel?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Tansincos Es gibt einen Mannschaftswettbewerb, für den man sich qualifizieren muß. Dort wird nämlich nur Halbfinale und Finale gespielt. Im Einzel, Doppel und Mixed kann jeder mitspielen, egal wo und was er studiert. |
|
|||
|
|||
@chainsaw
find ich auch unglaublich...das ich überhaupt studieren darf....*g* um 19.00 geht's los... naja 3 allianzler sind net so viele, wenn jeder mitspielen würde der könnte, wären wir so um 10 leutchten
|
|||
|
|||
Kann mal jemand den Zeitplan reinstellen?
Oder weiss jemand wann es am Freitag(wenn es da schon los geht) anfängt??? MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
Freitag:
12 Uhr Herren-Mannschaft Halbfinale Damen 2er-Team und Herren Einzel, Vorrunde Samstag: 9 Uhr (schnief...so früh) Mixed 10.30 Uhr Herren Doppel 11.30 Uhr Damen Doppel 13 Uhr Damen und Herren Einzel 14 Uhr Ehemaligen-Turnier 19 Uhr Damen-Team, Finale und Herrenn-Mannschaft, Finale DANACH FETE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag: Endrunden: 9 Uhr Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed 12 Uhr Damen und Herren Einzel
|
|||
|
|||
Bin auch am Start ...
Weiß jemand, wieviele Gruppen es geben wird ? P.S.: WG Mannheim rulez :-) |
|
|||
|
|||
unglaublich
war doch super die dhm, oder, vor allem die aktion, die bei der abschlussparty für die "grillage" gemacht wurde.
was sagt ihr dazu, wie fandet ihr es?:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: ich gebe dem anders recht, die sind echt geil. |
|
|||
|
|||
War echt cool.
Super TT. Super Party. (nicht wie sonstige Player Partys) Super Wetter. Super Organisation. Danke nochmal an alle Organisatoren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.